1096 Views | 12.02.2014 | 13:42 Uhr

sanitaer-billiger.de

Ebenfalls keine Möbel und kein Geld zurück

Auch meine Beschwerde bedarf keiner weiteren Erläuterungen, denn meine Erfahrungen decken sich mit den bereits beschriebenen Erfahrungen!

Aber was können wir tun?

Kennt sich jemand mit Sammelklagen aus?

Meine Forderung an sanitaer-billiger.de: Möbel oder Geld zurück!

12.02.2014 | 13:47
Es gibt keine Sammelklagen in Deutschland!

Das sinnvollste, wAS Sie machen können, ist zur Polizei zu gehen, um Anzeige zu erstatten.
Ob Sie Ihr Geld jemals wiedersehen, ist eh fraglich. Verbuchen Sie es als Lehrgeld!

25.02.2014 | 12:52
(.) bedarf keiner weiteren Erläuterungen, denn meine Erfahrungen decken sich mit den bereits beschriebenen Erfahrungen! (.)

Ist doch eindeutig! Letztlich ist es bei Röhrs doch immer das gleiche Schema. Da braucht es keinerlei langes Geschwafel.

Als Tipp: Auf jeden Fall sofort zum Anwalt, Frist setzen und nach Ablauf sofort Klage (ohne Mahnbescheid) einreichen. Beim zuständigen Gericht ist der Herr definitiv kein Unbekannter. Alle bekommen die gleichen Mails, Vertröstungen etc. Der Richter muss wahrscheinlich nicht mal mehr die Akten sichten und weiß, wie der Ablauf war. Nach einem Urteil Zwangsvollstreckung einleiten! Die Anwaltskosten werden eh festgesetzt und ebenso eingetrieben. Kosten für den Kläger 0 €. Kann mir nicht vorstellen, dass der jemals (bei der Beweislast) Recht bekommen würde.

Strafrechtlich könnte man Anzeige bei der Polizei erstatten. Nach einem berechtigten negativen Eintrag im Netz ruft Herr Patrick Röhrs einen auch persönlich an und droht mit schwachsinnigen Unterlassungsklagen etc. Das könnte man dann auch gleich noch erwähnen.

06.03.2014 | 08:05
von ReclaBoxler-3328283 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

12.03.2014 | 10:55
Dem müssen die Klagen doch nur so um die Ohren fliegen. Armer Junge. Denke nicht, dass der in seinem Leben noch mal Kreditwürdig sein wird. Typische Anzeichen einer kriminellen Laufbahn. Die Gerichtsvollzieherin muss sich ran halten, irgendwann wird's wohl nichts mehr zu holen geben. An alle Geschädigten: Sofort Klage einreichen (kein Mahnbescheid!) und den Titel abwarten. Anwaltskosten etc. trägt dann Herr Patrick Röhrs. Recht wird der nicht mehr bekommen! Dann die zuständige Gerichtsvollzieherin beauftragen und hoffen, dass noch was zu holen ist. Früher oder später bricht sein System zusammen, er wandert ein oder gerät an den Falschen.

27.03.2014 | 08:41
von ReclaBoxler-3328283 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden