Durch klarmobil endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 551 Views | 11.04.2014 | 11:16 Uhr
geschrieben von Willy Wunder

klarmobil GmbH (Hamburg)

Einfach Dreist 1,--€/Monat - Mahngebühren - Inkassonötigung etc.

Ohne eine diesbezügliche Vertragsvereinbarung wurde 1,--€/Monat von meinem Konto abgebucht.

1. Dies lies ich zurück gehen.

2. Mahnungen/Inkassoandrohungen folgten.

3. Diverse Widerruf Schreiben auch per Fax wurden ignoriert!

4. Kundenloggin nicht möglich. Keine Rechnungen etc. einsehbar!

5. Passworterneuerung nicht möglich! Scheinbar e-mailadresse blockiert um keine Schreiben empfangen zu müssen!

6. Simkarte wurde deaktiviert!

7. Vertrag wurde gekündigt!

8. Netzagentur informiert!

9. Rechtsabteilung von Klarmobil hat Kosten storniert, es wäre ein bedauerlicher Einzelfehler (Siehe weitere Reklaboxeinträge wie Kontogpflegegebühr - Service nicht vorhanden - Passwort)

10. Simkarte wurde erst nach erneutem Tel. Anruf bei Klarmobil wieder freigeschaltet. Ebenso erfolgte Passwortersatz per SMS darauf hin.

11. Beim einloggen wird ersichtlich, dass eingerichtete e-mailadresse für Passwortübermittlung vorhanden und richtig ist. Angefragte Passwörter wurden zuvor nie übermittelt!

12. Ausfallentschädigung für Kündigung und monatelanger Deaktivierung gefordert!

11. Klarmobil Antwort: Sie haben ihren Anschluss von - bis nicht genutzt (angegebene Zeiten beinhalten auch die Deaktivierungsphase), also kein Wunder dass nicht genutzt wurde! Wofür sollen wir ihnen einen Ausgleich zahlen (evtl. für die ca. 10 Faxe den Zeitaufwand die Nötigungen!)

11a. Und jetzt kommt der Klarmobil Hammer den man sich auf der Zunge zergehen lassen musss: "Die Schlichtung beinhaltete lediglich die Rücknahme der Forderungen. Von einer Rücknahme der Kündigung war keine Rede" (schließlich hat Klarmobil auch keinen - zumindest für sie - ersichtilichen Fehler etc. gemacht).

11b. Es geht weiter (Hi Hi) : "Es ist hier lediglich zu einem Abrechnugsfehler gekommen für den wir uns entschuldigen"!

11c. Und jetzt kommt es (Ho HO) : Wir haben unsere Forderungen zurück genommen, ihren Anschluss wieder aktiviert (trotz bestehender Kündigung - Wie geht dass? Kündigung und Vertrag läuft nun scheinbar parallel), wenn sie einen Ausgleich wollen, von UNS bekommen sie keinen!

Ja liebe Klarmobil Leute warum auch? Vertragsverletzung evtl.? Fehlerausgleich evtl.? Weniger Reklabox Bescherden evtl.? Kundenzufriedenheit evtl.?

Aber sicherlich kann und will man davon nichts hören, wenn einem auch die eigene Werbung ständig in die Ohren S C H R E I I I I I I T.

Meine Forderung an klarmobil GmbH: Keine Kundenverarschung

18.04.2014 | 17:13
von Willy Wunder noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Angesichts der Hochnäsigkeit und der div. bereits von der Bundesnetzagentur und Verbraucherorganisationen gerügten Fälle sowie der Vielzahl der überall im Netz ersichtlichen ehemaligen übertölpelten Kunden, kennt der Weg von Klarmobil nur eine Richtung: "Weiter scharf am Abgrund entlang". Und das solange, bis sich die Vielzahl der Kunden dass nicht länger gefallen lassen. Selbst dafür steht eine Lösung bereit, der Marktschreier aus der Werbung brüllt einfach einen anderen Namen.
Eine Lösung für mich wäre bereits die Einsicht von Klarmobil zum Vorteil für alle zukünftigen Kunden, was angesichts der Vielfalt der Vergehen nicht zu erwarten ist.

mfg

06.06.2014 | 15:20
von Willy Wunder endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wie auch aus anderen Foren ersichtlich, ist man nicht wirklich an einer Lösung interessiert!
Teillösungen müssen erstritten werden, um danach von neuen Ungereimtheiten abgelöst zu werden.
Hier stinkt der Fisch nicht nur vom Kopf, sondern auch vom Schwanz, da sich diverse Mitarbeiter die gleiche unverschämte Art angeeignet haben. Evtl. werden sie ja auch gezielt geschult!
Einzige weitere Erklärung, der Marktschreier aus der Werbung hat jedem Mitarbeiter zu lange in das Ohr gebrüllt!