766 Views | 01.06.2016 | 20:00 Uhr
geschrieben von Elena Gekhtman

Fahrrad.de (Esslingen)

Postbote wollte nicht mal das Fahrrad aus dem Wagen holen.

Bestell-/Kundennummer: FDE3056728

Na ja, man bestellt für über 500 und erwartet, dass wenn man auch die Lieferung zahlt, wird alles gut laufen. Ich war alleine zu Hause, als der Postbore Mal angerufen hat. Er hat geschriehen, ich soll runter gehen und das fahhrad aus dem Auto abholen

Ich war alleine zu Hause, als der Postbore Mal angerufen hat. Er hat geschriehen, ich soll runter gehen und das Fahrrad aus dem Auto abholen.
Als ich ihm zurück schrie, ich sei alleine zu Hause, mein Mann ist nicht da und normaleweise, bringt man die Waren wenigstens bis zum Haustür, hat er zurückgeschriehen, es sei ihm scheisse egal und rennte weg.
Habe direkt Hermes und Fahhrad.de angerufen und es wurde mir versprochen, dass es geklärt wird. Die Dame beim Fahrrad.de hat bestätigt, es war falsches Benehmen und wir kriegen das Fahrrad wieder.
Nach Tagen wurde keine Reaktion: nicht Mal die Waren oder wenigstens eine E-mail.
Als wir angerufen haben, wurde uns total unfreundlich gesagt, es sei das Fahrrad zurück, weil wir das nicht annehmen wollten. Wie, bitte?
Also, als ich gesagt habe, es sei ja nicht unseres Fehlrer, hat die Dame gesagt: was wollen Sie von mir, ja, der Postbote sollte es bringen, hat nicht gemacht, also: neue bestellen.
Na ja, ganz ehrlich, man kann ja nicht die ganze Zeit zu Hause sitzen und auf das Fahrrad warten. Vor allem, es war nicht Mal ein einziges E-mail geschickt, damit wir wenigstens wissen, dass das bestellte Fahrrad zurück ging.
Und eine Empfehlung: nicht solchen Leute engagieren, die machen das ganze Image kaputt.

Meine Forderung an Fahrrad.de: Wenigstens eine Reaktion

09.06.2016 | 12:19
von Elena Gekhtman | Regelverstoß melden
Na ja, wir haben das Fahrrad noch Mal bestellt und an dem Tag, wo es ankommen sollte, blieb meine Mutter zu Hause.
Nichts ist angekommen. Als ich Fahrrdd.de angerufen habe und gefragt habe, wie oft und lange wir warten müssen, wurde mir versprochen, das Fahrrad am nächsten Tag zu liefern.
Dann kam aber später eine E-Mail, dass das Fahrrad wieder zurück ging.
Also, das Dritte Mal wollen wir nicht mehr versuchen. Komisch nur, dass es dem Unternehmen Fahrrad.de egal ist, dass das Unternehmen, mit dem die Zusammenarbeit findet, also Hermes, alle Waren zurück schickt und somit verliert man auch Käufer.

22.06.2016 | 23:43
von Elena Gekhtman noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden