Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 131 Views | 23.01.2017 | 14:21 Uhr
geschrieben von Erich K.

Wieder Totalversagen durch unfähige Mitarbeiter!

Bestell-/Kundennummer: Sendungs-ID 01016181843823

Seit Jahren immer wieder Ärger mit diesem "sogeannten" Versanddienstleister!

Wieder
einmal hat es HERMES fertiggebracht, Mist zu bauen! Nachdem ich schon alles mögliche erlebt habe mit diesem Haufen, nun die neuste Variante! Obwohl niemand zu Hause war, habe Ich angeblich die Annahme verweigert und das Paket geht an den Absender zurück. Anscheinend hat da der 100% der deutschen Sprache mächtige Paketfahrer die Aussage eines meiner Nachbarn, er würde das Paket für mich nicht annehmen gleich so aufgefasst "Nix annehmen" bedeutet "Zustellung wurde durch den Empfänger verweigert" Und um das noch zu toppen hat nun HERMES das nicht nur auf den Rückweg gebracht, sondern weigert sich auch - oder ist einfach zu dämlich! - den Rücktransport abzubrechen und es nochmal zu versuchen! NEIN, das müsse an den Absender ausgeliefert werden (weil das Astloch von Auslieferer ja "verweigert" notiert hatte) und könne erst dann wieder neu verschickt werden. Aber der Absender bekomme ja ein schreiben und einen Versandgutschein, mit dem er das neu versenden könne - Solange, bis das dort eintrifft, muss ich halt weiter wartren, denn solange versendet der Absender ja sicherlich nicht! Was für ein Dreckshaufen!
Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Sofortige nochmalige Auslieferung, diesmal durch jemanden, der sich nicht von einer x-beliebigen Person weismachen lassen kann, dass die Annahme verweigert wird!

23.01.2017 | 15:50
Abteilung: Social Service

Hallo Erich K.,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns sehr leid, dass Sie erneut Anlass zur Reklamation hatten.

Ihre Sendung wurde dem Absender heute bereits wieder zugestellt. Einen Gutschein haben wir dem Absender an Samstag per Brief zugesandt. Somit kann dieser Ihre Sendung schnellstmöglcih erneut für den Versand fertig machen.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie nochmals um Entschuldigung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

23.01.2017 | 17:35
von Erich K. | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Erich K. Und wer stellt sicher, dass beim nächsten Versuch nichtbwieder so eine Niete von zusteller sich von jemand Fremden sagen lässt, dass die Sendung wieder zurückgeht?

Warum sind die Zusteller do stinkfaul und kontrollieren erst mal, mit wem sie da sprechen?

26.01.2017 | 22:15
von Erich K. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Erich K. Erneuten Versand mit DHL gegen Aufpreis - dafür die Gewissheit, nicht wieder sowas erleben zu müssen.