Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 113 Views | 27.08.2018 | 11:44 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-1904362

Und liegt und liegt und liegt

Haben die kein Navi?

Mein Verkäufer hat das für mich bestimmte Paket am 17.08.2018 im Hermes-Shop eingeliefert, am 18.08.2018 befand es sich - oh Wunder! - bereits "in Zustellung", aber: die angegebene "Adresse konnte nicht gefunden werden, " obwohl ich dort seit Jahrzehnten wohne und andere Zusteller keine Probleme damit haben, mich zu finden.

Ein Navi müsste man vielleicht haben und auch benutzen.

Daraufhin wurde die Sendung nach Essen transportiert. Meldung am 21.08. (!) :

"Die Sendung befindet sich zur Adressklärung im Hermes Verteilzentrum Essen."

Drei kostenpflichtige Anrufe und zwei E-Mails später hat sich dann heute, am 25.08., Entscheidendes (?) getan:

"Die Sendung wird im Hermes Verteilzentrum Essen aufbewahrt." Wie lange wohl noch?

Die letzte Dame am Telefon hatte mir allerdings Lieferung am kommenden Montag, dem 27.08., zugesichert. Warten wir es ab.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Schnellstmögliche Lieferung des Paketes und eine Entschuldigung für die Verzögerung.

27.08.2018 | 16:04
von ReclaBoxler-1904362 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Paket ist heute tatsächlich angekommen.

Auf einem blauen Aufkleber war "Klingelschild fehlt" angekreuzt. Mein Klingelschild hat eine Größe von etwa 12cmX18 cm, mein Name hat die entsprechende Größe. Da muß wohl jemand blind sein!

Bekomme ich noch eine Entschuldigung von Hermes?

01.08.2019 | 17:13