Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 14 Views | 01.10.2019 | 18:41 Uhr

Hermes liefert nicht am Wunschzustelltag

Bestell-/Kundennummer: 46269107001989 und 21269107000938

Ich hatte letzten Donnerstag 2 Sendungen, die eigentlich am Freitag kommen sollten per Wunschzustellung auf heutigen Samstag gelegt. Der Hermes-Bote war schon da, hat mir jedoch meine 2 Sendungen nicht gebracht.

Bei der Kundenhotline hat man mir zuerst gesagt, er würde noch bis 20 Uhr kommen, später jedoch, dass die 2 Sendungen erst für Montag terminiert wären. Ich hatte den Anschein, als wüsste die Dame am Telefon selbst nicht, wann meine 2 Sendungen kommen.

Gebe ich beide Nummern in der Sendungsverfolgung ein, steht das Lieferdatum immer noch auf letzten Freitag, dem ursprünglichen Lieferdatum.

Wofür gibt es die Wunschzustellung, wenn diese von Hermes nicht eingehalten wird? Die Dame am Telefon konnte mir nicht helfen und war auch sonst nicht gerade freundlich.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Lieferung, schnellstens!

01.10.2019 | 20:28
Abteilung: Social Service

Hallo lieber ReclaBoxler-2323821,

wir bedauern sehr, dass es zur Verzögerung in der Zustellung der von Ihnen erwarteten Sendungen gekommen ist.

Warum nicht wie gewünscht zugestellt wurde, werden wir intern klären lassen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

01.10.2019 | 22:26
von ReclaBoxler-2323821 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Sendungen kamen beide am Montag an. Was mich ärgert ist weiterhin die Tatsache, daß in beiden Fällen die Wunschzustellung nicht geklappt hat und der Kundenservice am Telefon mir nicht helfen konnte.
Auch auf die Frage, an wen ich mich denn wenden könnte wurde mir gesagt, daß dies ans Depot weitergeleitet würde und ich auch keine Rückmeldung mehr bekomme.
Das ist ein schwacher Service!