Durch wbg Nürnberg gelöste Beschwerde. | 268 Views | 28.02.2021 | 20:21 Uhr
geschrieben von Helene Bodner

wbg Nürnberg GmbH (Nürnberg)

Beschwerde über Nachbarn

Ich wohne in der Grünewaldstr., Nürnberg, 1. Stock.

Uns stören die Nachbarn im 2. Stock. Die Familien besteht aus vier Personen und sind den ganzen Tag laut am schreien und rennen zu hause. Wir haben keine ruhig Zeit, ab 7:00 Uhr bis 23:00 Uhr stören die Nachbarn uns.

Wir haben ein paar mal freundlich geredet und gebeten, aber das bringt nichts. Die Frau reagiert sehr aggressiv. Auch die Bewohnerin im Erdgeschoss ist nicht glücklich mit ihnen, sie trampeln auf ihren Blumen herum, die am Eingang wachsen.

Ich möchte Sievbitten, meine Beschwerde inkognito zu halten. Ich möchte nicht, dass sie nach Hause kommen und einen Streit in meinem Haus beginnen.

Meine Forderung an wbg Nürnberg GmbH: Bitte bringen Sie sie in ein anderes Haus!.

04.03.2021 | 08:57
Firmen-Antwort von: wbg Nürnberg GmbH
Abteilung: BM-KC/KundenCenter NordWest

Sehr geehrte Frau Bodner,

leider war uns Ihre Beschwerde bisher nicht bekannt.

Sie können sich diesbezüglich gerne direkt an Ihr zuständiges KundenCenter NordWest wenden, telefonisch unter Tel: 0911/8004-1800 oder auch per E-Mail unter nordwest spider monkey wbg.nuernberg.de.

Wir nehmen uns Ihrem Anliegen dann gerne an.

wbg Nürnberg GmbH Immobilienunternehmen

07.03.2021 | 12:00