Durch voxenergie gelöste Beschwerde. | 39 Views | 20.12.2021 | 23:15 Uhr
geschrieben von Jürgen Buschmann

voxenergie GmbH (Berlin)

voxenergie ignoriert Sonderkündigung

Wegen der Strompreiserhöhung zum 4.12.2021 habe ich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht und mittels Einschreiben den Vertrag gekündigt.

Leider habe ich bis heute 4.12.2021 immer noch keine Bestätigung erhalten.

Ich fordere Sie hiermit auf die Sonderkündigung sofort zu bestätigen.

Wenn voxenergie nicht reagiert werde ich rechtliche Schritte einleiten und die

Bundesnetzagentur informieren. Die Einzugsermächtigung ist Ihnen hiermit entzogen.

Meine Forderung an voxenergie GmbH: Meine Forderung an voxenergie: Schriftliche Bestätigung der Sonderkündigung.

Firma hat geantwortet nach 15 Tage nach 15 Tage
05.01.2022 | 10:37
Firmen-Antwort von: voxenergie GmbH

Sehr geehrter Herr Buschmann,

Wir bestätigen Ihnen hiermit den Eingang Ihrer Sonderkündigung. Sie erhielten die Bestätigung Ihrer Sonderkündigung bereits mit Schreiben vom 03.12.2021.

Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir die Abmeldung Ihrer Lieferstelle zum nächstmöglichen Termin, den 14.12.2021, auf Grund Ihrer Sonderkündigung veranlasst haben.

Sobald uns der Netzbetreiber Ihren Endzählerstand mitgeteilt hat, werden wir Ihre Abschlussrechnung erstellen. Wir bitten daher um etwas Geduld. Bitte denken Sie auch daran, die Abschläge bis zum Kündigungsdatum zu begleichen.

Wir hoffen, in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und stehen für etwaige Rückfragen gern zur Verfügung.

Ihr voxenergie - Team

28.12.2021 | 06:12
von Jürgen Buschmann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am 14.12.2021 habe ich die schriftliche Bestätigung der Sonderkündigung erhalten.