Durch Amtsgericht Halberstadt gelöste Beschwerde. | 1806 Views | 04.06.2010 | 10:24 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-2933163

Amtsgericht Halberstadt (Halberstadt)

Rechtsstaat Bundesrepublik?

Im Vorfeld möchte ich jedem Leser versichern, es werden hier Tatsachen zu lesen sein. Überprüfbare Tatsachen! Dies ist kein Roman oder Hirngespinst, sondern Alltag in unserem Rechtsstaat!

SCHLAGWORTE

Meine Scheidung läuft sei 05/2007 am Amtsgericht in Halberstadt, Sachsen-Anhalt. Ich setze voraus, dass jeder, der einmal mit Gerichten in unserem Land zu tun hatte, weiß, dass Richter hier machen können, was sie wollen. Es gibt zwar Gesetze, in deren Rahmen sie handeln sollten, aber ob sie dies auch machen, ist ihnen frei gestellt.

Meiner Noch-Ehefrau wurde unser gemeinsamer Alltag zu langweilig und ihr stand der Sinn nach "Höherem". Um sich gesellschaftlich und auch wirtschaftlich zu verbessern, geht Frau da schon einmal auf Angebote von Chef, Bxxx in Oschersleben, ein Herr Txxx, ein. Dies als kurze Einleitung...

Man (Frau in diesem Fall) wird Partner auf zweierlei Weise los, durch Scheidung oder durch ... Unglücksfall! Clevere Geschäftsfrau, setzt erst einmal auf letzteres, dabei springt ja auch noch gut Anteil an Rente raus. Mir passierte nämlich in Kurzform folgendes:

Aus versehen gelangt hochprozentige Salzsäure in meinen Frühstückkaffee, gut zehn Wochen, bevor ich etwas vom Doppelleben meiner Noch-Ehefrau mit bekam. Kann ja schon einmal passieren! Mir wurde die Bremsleitung meines PKW`s durchtrennt, dieser stand in der Garage, zu der nur zwei Schlüssel vorhanden waren, einen habe ich und den anderen hat ein schlechter Unbekannter.

Da in unserem Land ja immer die armen Frauen die Leid tragenden bei Scheidungen sind, ist natürlich eine Richterin, Frau Bxxx, geneigt, einer dieser armen Frauen Glauben zu schenken. Wenn nun diese armen Frauen die Behauptung aufstellen, mein Mann hat keine Schulden, verfügt über mehrere Bankkonten, so ist dies eben - als Frau unter Frauen - wahr!

BESCHWERDEN GESUCHT
Haben Sie ähnliche Erfahrungen gemacht?
Schreiben Sie Ihre Beschwerde.

Beweise dagegen kann Frau schon Mal ignorieren, man ist ja niemandem Rechenschaft schuldig! Wenn alle Kolleginnen eines Betriebes Trennungen hinter sich haben, kommt da eine Menge an Erfahrungen zusammen, die ausgetauscht und in die Tat umgesetzt werden können. Wenn dann noch ein Rechtsanwalt dabei ist, der mit seinem Pseudo-Intellekt außer mit Unverschämtheiten nichts zu Papier bekommt, ist der Prozess schon halb gewonnen!

Weiter in Kurzform: Mir wurden auf die Schnelle zwei Bankkonten angedichtet, meine Schulden durch Frau Richterin Bxxx "erlassen" - weil sie eben der Meinung ist, man muss solche unwichtigen Details nicht bewerten - und das fürstliche Gehalt meiner Noch-Ehefrau so minimiert, dass da kein Platz für Trennungsunterhalt übrig blieb. Da aber in der Bundesrepublik alle Rentner gewissermaßen ja auch Millionäre sind, die alle in der Schweiz noch Konten haben, um die Rente gut unterzubringen - ich also - kann "Mann" da schon ruhigen Gewissens zu Ausgleichszahlungen verurteilt werden. Sollten clevere Frauen in unserem Land eine Scheidung zu ihren Gunsten herbei führen wollen, sollten sie diese am Amtsgericht in Halberstadt, Sachsen-Anhalt, beantragen! Hier wird aus Solidarität auf Beweise keinen Wert gelegt, hier zählen innere Werte, und dass, was Frau zu Frau angibt!

Ein Tipp zum Schluss: Sollten sie ihren Mann in ganz schlechtem Licht erscheinen lassen wollen, so lassen sie Geld von ihrem Konto auf gemeinnützige Konten überweisen. UNICEF, WWF und dergleichen, das Geld können sie ja bis zu sechs Wochen zurück buchen, und wenn sie dann bei Gericht behaupten, dass war mein Mann, sieht der verdammt bescheiden aus. Der Prozess ist dann so gut wie für sie gewonnen! Ich denke aber, das werden die meisten von Ihnen eh' schon wissen,oder?

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an Amtsgericht Halberstadt: Einsetzung eines unvoreingenommenen Richters und Überprüfung des gesamten Falls!


Firmen-Antwort ausstehend seit
 
 
Richtet sich diese Beschwerde gegen Ihr Unternehmen?


Kommentare und Trackbacks (28)


04.06.2010 | 10:50
von Der Provokateur | Regelverstoß melden
Also, ich habe ja schon viele Märchen gelesen, aber dies fällt doch deutlich aus dem Rahmen. Das ist einzig das Gejammere eines Menschen, der nicht einsehen will, was Sache ist und dass er verloren hat.

04.06.2010 | 11:04
von So So | Regelverstoß melden
Seien Sie doch froh, dass Sie diese Frau bald los sind.

04.06.2010 | 12:04
von ReclaBoxler-2933163 | Regelverstoß melden
Für alle Ungläubigen, ich würde auch Skepsis anmelden, würde ich hier einen Krimi lesen. Aber für die mit Sachkenntnis kann ich die Unterlagen in Kopie bereit stellen. Ich bin froh, diese Frau bald los zu sein! Ich werde aber dafür teuer zahlen müssen, da kein Richter sich auf meine Seite geschlagen hat.

04.06.2010 | 14:34
von Raubritterin | Regelverstoß melden
Herr Müller, wurden Sie nicht von einem pfiffigen Anwalt vertreten? Tun Sie sich selbst ein Gefallen und löschen Sie die Namen der Richterin und des Gespielen Ihrer Ex-Frau. Ansonsten bekommen Sie, befürchte ich, noch ein paar Probleme mehr an den Hals.

Ich bin eine Frau. Ich kann mir gut vorstellen, dass meine Geschlechtsgenossinnen bei Verärgerung (sehr selten) auch dazu neigen könnten, den Rohrreiniger in den Kaffee zu krümeln. Da haben Sie, darf man Ihren Ausführungen Glauben schenken, ein wahres Prachtexemplar an den Fersen.
Die Emanzipation und die Medien lassen uns zu kriminellen Monstern in Highheels mutieren. Kein Mann würde je einen Gedanken daran verschwenden, dass die eigene liebevolle, fürsorgliche Frau und Mutter seiner Kinder ihm gelegentlich morgens zur Bestrafung für den vergangenen Tag in den Kaffee spuckt.

Machen Sie aus der Not eine Tugend und schreiben Sie einen Thriller. Da können Sie alle Ihre (nicht) vorhandenen Konten in der Schweiz auffüllen und sich eine bescheidene Frau aus Asien bestellen.

Viel Glück!

04.06.2010 | 15:46
von ReclaBoxler-2933163 | Regelverstoß melden
Ich danke all jenen hier, die sich die Zeit nehmen, und in der ReclaBox stöbern. Selbst Skeptiker werden sich insgeheim fragen müssen, ist nicht viel Unglaubwürdiges doch möglich?
Richter oder Richterin, denen ihr unsympatisch seid, betrachten euren Fall völlig neutral? Wandeln diese über das Wasser? Pinkeln diese Wein?
Das Internet bietet mir die Möglichkeit, meinen Fall der breiten Öffentlichkeit zur Beurteilung vorzulegen. Mich nicht zu verstecken, den Kopf in den Sand zu stecken. Wer sich gegen Unrecht wehrt, kann verlieren, wer nichts unternimmt, hat schon verloren!
Ich habe, und werde nichts hier veröffentlichen, was nicht SCHWARZ auf WEISS, zu belegen ist. Deshalb werde ich auch nichts anonymiseren, und Roß und Reiter beim Namen nennen!

04.06.2010 | 16:48
von Raubritterin | Regelverstoß melden
Trotzdem bin ich der Meinung, Herr Müller, dass es der Sache im Allgemeinen nicht dienlich ist, wenn Sie den neuen Gefährten Ihrer Frau hier öffentlich benennen. Wenn ich das richtig gelesen habe, ist der doch nur Nebendarsteller und nur rein zufällig Ihre gut bestückte (in €) Ablösung? Oder handelt es sich etwa um den Chemielaboranten, der Ihre Frau mit dem Nötigen versorgt hat? :)

Ich habe die Unart, die letzten Seiten des Krimis immer zuerst zu lesen, damit ich informiert bin... :)

Nichts für ungut! Das ist schon mutig!

04.06.2010 | 17:41
von Sascha Schallbruch | Regelverstoß melden
 spider monkey Hans Müller: Herr Müller, ich erkläre mich mit Ihnen solidarisch. Auch ich bin in einer ähnlichen Situation: Mir sind ähnliche Auswüchse dieses sog. Rechtsstaates zuteil geworden. Aber ich kann allen nur sagen, dass ich immer wieder aufstehe!

Die Richterin können Sie durch einen Befangenheitsantrag los werden. Der muß aber plausibel begründet sein, soll Ihr Anwalt sich mal etwas nettes ausdenken. Mache ich auch immer so.

Ich wünsche Ihnen viel Glück.

PS: Wie haben Sie eigentlich die Salzsäure im Kaffee überlebt?

05.06.2010 | 07:23
von So So | Regelverstoß melden
Eine Scheidung ist immer teuer.

05.06.2010 | 08:44
von ReclaBoxler-2933163 | Regelverstoß melden
Wiederum ein großes Dankeschön all jenen hier, die Interesse aufbringen, egal in welcher Richtung! Für die ganz Neugierigen, ich habe die Angewohnheit besessen, Milch in den Kaffee für den besseren Geschmack zu kippen. Als diese schlagartig ihre Konsistenz veränderte, ich aber zu faul war, Neuen einzuschenken, trank ich probeweise nur einen kleinen Schluck. Milch kann ja auch bei zu heißem Kaffee,. schoss es mir damals durch den Kopf. Ich habe den bittersauren Geschmack noch heute, habe deshalb lange Zeit auch nur noch schwarzen Tee getrunken, da ich zum Wach werden nicht gepustscht werden muß. Wochenlang stumpfe Zähne, so ähnlich wie der Biss in einen gralle sauren Apfel! Von Essen danach will ich gar nicht erst anfangen...
Ich danke für den Tipp mit der Befangenheit, ist aber, wie ich das so gehört habe, nur in Strafprozessen möglich. Zivilprozesse, wie meiner, sind da wohl ausgenommen. Ich bin weiter für jeden Tipp dankbar!

08.06.2010 | 19:51
von ReclaBoxler-2933163 | Regelverstoß melden
Allen Lesern vielen Dank! Die Bewertung an Sternen zeigt, dass der Grundgedanke an unvoreingenommenen Verhandlungen, nicht medien- und interessenwirksam ist. Mir wäre der Gedanke, dass Richter ohne jede Scheu parteilich werden, unheimlich! Jeder hat irgend wann einmal vermutlich mit gerichtlichen Auseinandersetzungen zu tun, dann zu wissen, Beweise hin, Beweise her, da sitzt jemand, der unverholen die andere Seite unterstützt, vielleicht solltet Ihr diesen Gedanken einmal verinnelichen, zu Ende denken!

09.06.2010 | 08:56
von ReclaBoxler-1713775 | Regelverstoß melden
Das ist doch lediglich das Gejammere eines Menschen, der sich nicht eingestehen will, dass er unrecht hat. Behauptungen, die einfach an Haaren herbeigezogen sind und sich durch nichts belegen lassen.
Warum haben Sie den "vergifteten" Kaffee nicht zur Polizei/Anzeige gebracht? Sie schreiben, Sie würden die Unterlagen zur Verfügung stellen, aber warum tun Sie das nicht hier?
Seien Sie froh, dass Sie noch nicht von der Richterin belangt worden sind.
Der Wahrheitsgehalt Ihrer Beschwerde geht gegen null.

09.06.2010 | 09:23
von Hitchcock | Regelverstoß melden
Jaja, dahin kann's führen, wenn man zu viele Krimis gelesen bzw. im TV geschaut hat. Ich würde es mit einem eigenen Krimi versuchen und es mal bei Books on demand probieren, da kann man preiswert seine Werke auflegen lassen; -) ) ) ) ) ) )

10.06.2010 | 15:51
von ReclaBoxler-2933163 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich bin sehr froh, hier eine Plattform gefunden zu haben, wo Probleme ausgesprochen werden können. Leider vermutlich zu wenig bekannt, da ich selbst nur durch puren Zufall diese Internetseite fand.


13.06.2010 | 11:31
von ReclaBoxler-6810429 | Regelverstoß melden
Ja, man kann sich auch seine eigene Realität schaffen!

14.06.2010 | 15:09
von ReclaBoxler-2933163 | Regelverstoß melden
Nein, die Realität war einfach in Form der Verhandlung schneller! Für alle Leser der Einfachheit halber, ich wiederhole, hier war nie der Zwist zwischen Männlein und Frauen der Punkt der Sache. Beim nächsten Mal trifft es eine Frau? Dann vielleicht einen Jugendlichen? Lassen Sie einfach den Streit beiseite und beziehen Sie Ihre Überlegungen nur auf den Fakt, dass hier eine Richterin willkürlich festlegte, was sie hören will. Was sie für Beweise haben will, und dass Zeugen jeder Art unglaubwürdig sind, wenn die nicht zu gunsten der einen Seite aussagen! Ich hoffe ja, dass diesmal auch die "Bild"-Leser verstanden haben.

15.06.2010 | 08:39
von ReclaBoxler-5348751 | Regelverstoß melden
Kein Richter in Deutschland wird willkürlich etwas festlegen, sondern sich um die Tatsachen kümmern. Kommen Sie endlich aus Ihrer Traumwelt, die aus Giftanschlägen, Attentaten und Verfolgungswahn besteht, in die Realität zurück. Sie sind im Unrecht und das wurde gerichtlich bestätigt.

16.06.2010 | 14:06
von ReclaBoxler-2933163 | Regelverstoß melden
Hier kennt jemand die Unterlagen? Sind übersinnlich veranlagt? Kaffeesatzleserin, würde ich vermuten! Sollten die Lottozahlen zu sehen sein, meine Nr. 0151344.
Kleine Auszüge der Akte. Klägerin bestreitet, dass "Schulden auf Seiten des Beklagten, also meine" vorhanden sind, hier genügt wie bei allen anderen Angaben dieser Frau, das Wort, ohne Beweise versteht sich. Beweis habe ich nach Angabe dieser Richterin nie angeboten! Antwort meiner Anwältin; Verdienstbescheinigung mit! _! NACHWEIS! der Schulden dem Gericht und Gegenseite am 16.4. - eingeeicht, nu sto? Als negativ wurde mir übrigens von dieser Richterin ausgelegt, dass ich meine zukünftige Ex bei Gericht anzeigte. Sie hat die Dreistigkeit, ihre Scheidung vom Steuerzahler bezahlen zu lassen, Gerichtskostenhilfe nennt sich das wohl, na ja, bei zwei Grundstücken, Eigentumsgarten mit Pool, und nicht einmal 22000, - Euro Bares ist Frau da schon gezwungen, andere zahlen zu lassen, oder?

26.06.2010 | 17:17
von Josephin | Regelverstoß melden
Wenn ich das alles so lese, kann ich nur sagen, dass Sie den falschen Anwalt gehabt haben. Ein pfiffiger Anwalt hätte Sie da rausgeboxt, eventuell mit den gleichen Mitteln, auf die wohl Ihr "Krokodil" ("Ex" - "Echse") auch zurückgegriffen hat!
Auf alle Fälle gibt es sicherlich Mittel, gegen dieses Urteil vorzugehen. Nehmen Sie sich aber dann einen neuen Anwalt!

01.07.2010 | 15:39
von ReclaBoxler-4420516 | Regelverstoß melden
 spider monkey reclaboxler 5348751

Ich werde Ihnen scheiben, wozu Richter dieser Republik fähig sind.

Unterdrücken von Beweismitteln/Zeugen - AG Erfurt Ermittlungsverfahren gegen STA Erfurt - Vorwurf Straftaten

Bestellung von Vorbestraften zu Geschäftsführern einer GmBH entgegen § 6 Abs. 2 Satz 3 GmbHG. - AG Erfurt

Erhebliches Fälschen von Verhandlungsprotokollen - FG Hannover

Verfolgung und Vollstreckung gegen Unschuldige - AG DEL

Gegenüberstellung im Gerichtssaal zur Wahrheitsfindung, aber die Personen und die indenfiziert werden sollten, waren nicht anwesend - AG Wildeshausen

Ein Kriminalbeamter wurde angwiesen nicht bei "den Zeugen" nachzufragen - wozu, wenn ein AG keine öffentliche Institution ist (so Landesamt für Datenschutz in Hannover) und Daten und >Informationen für jeden frei verfügbar sind - AG Wildeshausen.

Und nun zum Abschluss der Knaller - mit Beschluss 2 BvR 2231/09 hat der zweite Senat des BVerfG eine Beschwerde abgelehnt (§93b
BVerfGG und 93a BVerfGG), wobei die Wahrheit vor Gericht nicht von verfassungsmäßiger Bedeutung ist.

04.07.2010 | 15:31
von ReclaBoxler-6817875 | Regelverstoß melden
 spider monkey ReclaBoxler-4420516

Noch ein unbelehrbarer, der die Urteile nur bruchstückhaft weitergibt und das wichtigst, sein eigenes Unrecht, übersieht. Ihnen glaubt doch kein Mensch mehr hier.
Zitieren Sie doch mal endlich alles und nicht nur Ihre zurechtgebogenen Halbwahrheiten.

13.07.2010 | 11:49
von ReclaBoxler-2933163 | Regelverstoß melden
Es ist wohl nicht nur zu vermuten, dass hier auch bestimmte Institutionen mitlesen, und gegebenenfalls auch ein wenig die Sache und die Beschwerdeführer unglaubhaft machen. Hat ja ein wenig mit den langen Erfahrungen aus verschiedenen Staatsformen zu tun, oder? Kann doch nicht sein, was nicht sein darf? Die Obrigkeit macht, was sie will, und die Proleten lehnen sich auf? Haben wir ja bald französische Verhältnisse oder schlimmer noch, griechische! Hier wird nicht gemuckst, hier wird gespurt!

03.08.2010 | 11:13
von ReclaBoxler-6156751 | Regelverstoß melden
Es ist doch interessant, wie manche Leute ihre eigene Realität schaffen und es dann auch noch in eine Beschwerde packen. Schmunzeln muss man aber schon bei dieser "Story".

22.09.2010 | 10:03
von ReclaBoxler-4027248 | Regelverstoß melden
Dieses Thema ist hoch interessant und für mich Realität. Leider bekommt man in diesem Staat nicht Recht, wenn man in Recht ist, sondern nur wenn man einen guten Anwalt hat. Aus meiner Sicht ist der geschilderte Fall weder ein Einzelfall noch eine Story.
Mein Rat an den Verfasser, suche Dir einen namenhaften Anwalt aus Deiner Region und mache ihm Deinen Fall so interessant, dass er ihn übernimmt. Ich wünsche Dir viel Glück und vor allem Zuversicht für die Zukunft.
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild
2 reclabox beschwerde de 40799 teaser


25.09.2010 | 14:58
von Josephin | Regelverstoß melden
Herr Beschwerdeführer, gibt's schon positive Entwicklungen in Ihrer Sache? Würde mich sehr interessieren!

17.02.2011 | 14:13
von H. B. | Regelverstoß melden
Nach eigenen schlimmen bitteren Erfahrungen in Gerichten usw. wundert mich nichts mehr. Ich bin eine Frau und wurde in einer menschenverachtenden Gerichtsverhandlung u. a. folgendermaßen beleidigt:

Zitat: ... die kommt hier rein, was bildet die sich ein, die aufgetakelte Schlampe. Und einiges mehr.

Angebrüllt von einem deutschen Richter am Amtsgericht im Freistaat Sachsen; trotz Anzeige mit RA usw. keine Verfolgung dieser Beleidigungen.

.

09.03.2011 | 18:34
von Ganz Richtig! | Regelverstoß melden
Ein Menschenleben ist offensichtlich in der BRD nichts mehr wert. Ich muss annehmen, dass nur noch Beziehungen und Geld eine Rolle spielen. Ganze Existenzen werden gnadenlos vernichtet. Der normale Bürger ist chancenlos. Psychoterror scheint ja wohl, an der Tagesordnung zu sein.

31.03.2011 | 16:53
von Beschwerdeführer | Regelverstoß melden
Inzwischen ist es sehr eng und nicht nur für das Gericht geworden.

Ich selbst habe diese Ordnungswidrigkeit gegen die Anschnallpflicht absichtlich begangen, eben um in den Gerichtssaal beim Amtsgericht zu kommen.

Wer als Richter fahrlässig oder vorsätzlich einen Unschuldigen verurteilt, was in diesem Fall von Anfang an mehr als offensichtlich war, begeht eine Straftat. Anträge zum Verfahren haben es nicht ein mal vom Briefkasten des Amtsgerichts bis in die Gerichtsakte geschafft.

Die Leser hier werden in Kürze noch mehr erfahren, denn die StA< Hannover hat eine Ermittlungsakte aus 2004 gegen Finanzrichter vernichtet. Dieses Gericht und auch der Richter hatten Kenntnis in der Sache. Ich werde den Schriftsatz der StA Hannover vom 15. März 2011 hier dazu veröffentlichen.

10.03.2013 | 16:44
von Andre Kirsch | Regelverstoß melden
Ahmed S. wird in diesen Tagen wohl dafür verurteilt, dass er lange von Irene Nadel und anderen Agenturmitarbeitern provoziert wurde.
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild
1 reclabox beschwerde de 243205 teaser


08.05.2015 | 12:04
Der Autor wünscht keine öffentliche Diskussion.




Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Der Autor wünscht keine öffentliche Diskussion.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken:


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!