Durch YA-SA Verputz-GmbH gelöste Beschwerde. | 715 Views | 29.12.2011 | 12:15 Uhr
geschrieben von Klaus Rex

YA-SA Verputz-GmbH (Kranenburg)

Verputzer putzt die Mängel zu

Bestell-/Kundennummer: Bauvorhaben Wülfrath

Ya-Sa Verputz hat bei uns die Wände geputzt. Da wir jetzt im Bad einen Schaden hatten und die Wand runter musste, fielen folgende Putzmängel auf: 1. im Duschbereich keine Edelstahlputzschienen verwandt, 2. ohne Grundierung direkt auf den Beton geputzt, 3. teilweise zwischen Beton und Mauerwerk noch nicht einmal Gewebe aufgebracht.

Es steht leider zu befürchten, dass die Punkte 2 und 3 im ganzen Haus so sind.

Meine Forderung an YA-SA Verputz-GmbH: 10% der Rechnung

29.12.2011 | 13:35
von ReclaBoxler-3220515 | Regelverstoß melden
Haben Sie sich bei der betreffenden Firma direkt auch schon beschwerd und wenn ja, wie hat die Firma reagiert?
Wenn nein, dann hat diese Beschwerde hier eigentlich nichts verloren.

29.12.2011 | 14:41
von Götterbote | Regelverstoß melden
"Es steht leider zu befürchten, dass die Punkte 2 und 3 im ganzen Haus so sind. "
Und für diese Befürchtung wollen Sie also 10% des Rechnungsbetrages zurück? Das wird wohl nichts. Ohne Gutachter ganz sicher nicht.
Unabhängig davon schliesse ich mich meinem Vorredner an: Haben Sie sich mit der Firma bereits diesbezüglich auseinandergesetzt? Sonst bringt das hier auf RB nichts.

31.12.2011 | 16:20
Was für Klugs....ser schreiben hier? Alles längst erfolgt und dokumentiert.

19.01.2012 | 14:08
von Klaus Rex noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hat auf nichts reagiert. Schweigen ist offensichtlich ein Eingeständnis von Schuld. Der Anwalt wird sich freuen.

20.02.2012 | 09:49
von Klaus Rex gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am 31.01. hat sich die Firma gemeldet und dann heute (20.02.) gezahlt.