Durch Bad24.com gelöste Beschwerde. | 236 Views | 11.07.2016 | 13:12 Uhr

Bad24.com (Schuby)

Erst keine Ware, dann kein Geld zurück

Habe bei Bad 24 Anfang April einen Kaldewei Spezialablauf bestellt, Lieferzeit laut Shop, innerhalb 10 Tage, nach 14 Tagen erste Rückfrage von mir, Vertröstung auf die folgende Woche

, das Spiel ging dann 7 Wochen lang, weiß gar nicht mehr wie oft ich da angerufen habe, es wurde dann auch nicht mehr ans Telefon gegangen, erst als ich mit einer fremden Nummer angerufen habe konnte ich wieder einen Erreichen, dann Stornierung, wurde dann auch nach 20 maligen Anrufen per Mail bestätigt, seit dem 10 Anrufe und fast 60 Anrufveruche,

gleiche Masche, man wird nur vertröstet und das man sich sofort um die Angelegenheit kümmere und das man das Geld dann spätestens 2 Tage später hat, passieren tut sich da aber rein gar nichts, geht jetzt auch schon die 3te Woche so, nur Lügen,

kann nur abraten da zu bestellen, der allerletzte Laden!

Meine Forderung an Bad24.com: Sofortige Rückerstattung des Betrages

25.07.2016 | 07:37
von ReclaBoxler-7558347 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am 14.07 wurde das Geld erstattetet, nach unglaublichen 15 Wochen, nie wieder Bad24.com