Durch Flixbus gelöste Beschwerde. | 174 Views | 28.08.2018 | 12:47 Uhr
geschrieben von Anja Hirsch

Flixbus (München)

Doppelbuchung

Bestell-/Kundennummer: Buchungsnummer: #8074539959 #8074540282

Hiermit möchte ich eine Beschwerde gegen Flixbus einreichen, da ich seit über einen Monat auf die Rückerstattung einer Doppelbuchung warte und man sich bisher noch nicht darum gekümmert hat. Am 13. Juli 2018 habe ich mir ein Ticket bei Flixbus von Frankfurt Hauptbahnhof nach Dortmund gebucht. Dieses wurde beim ersten Mal nicht anerkannt, daher buchte ich ein zweites Mal und bekam das Ticket auf mein Handy. Allerdings wurde mir der Preis von 32,99 Euro für die Fahrt zweimal abgebucht von meinem Konto. Das Ticket bekam ich aber nur einmal. Ich habe die Fahrt nicht angetreten, aber das Geld von 32,99 Euro, was mir einmal zu viel abgebucht worden ist, möchte ich gerne zurückbekommen, doch man erklärt mir von Flixbus, ich hätte stattdessen einen Gutschein bekommen, was nicht stimmt, da ich es nicht reklamiert hatte. Auf meinem Kontoauszug ist deutlich zu erkennen, dass die 32,99 Euro für das Ticket zweimal abgebucht worden sind und bisher habe ich weder einen Bescheid von Flixbus bekommen noch wurde sich darum gekümmert. Ich habe mehrmals dort angerufen, doch wurde immer vertröstet, man würde es weiterleiten und sich drum kümmern, aber bis jetzt ist noch nichts passiert und ich hoffe, Sie können mir helfen. Ich komme bei Flixbus telefonisch auch kaum durch und man versteht mich manchmal nicht so gut. Auch Kontaktformulare wurden mehrmals ausgefüllt samt Belege und Beweise etc. aber leider habe ich mein Geld nicht zurückbekommen. Ich hoffe, Sie können mir helfen. Mit freundlichen Grüßen a. Hirsch

Meine Forderung an Flixbus: Erstattung von 32,99 Euro

09.10.2018 | 16:33