Durch Telefónica gelöste Beschwerde. | 279 Views | 08.11.2016 | 15:04 Uhr
geschrieben von Sabine Reisz

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG (München)

O2 falsche Rechnungen, Vertrag nur per Mail

Bestell-/Kundennummer: 30972043

Seit 2007 Kundin bei o2

Seit der Vertragsverlängerung am 07.07.2016 per Telefon und Mail mit dem Vetragsinhalt ohne Anrede und Unterschrift bekomme ich falsche Rechnungen. Vereinbart waren eine Allnet-Flat in Höhe von 25,00€ monatlich mit einer Laufzeit von 24 Monaten. Die Flat wird jedoch mit 5,00€ jeden Monat berechnet. Auf 2 Briefe erhielt ich keine Antwort, nur der Widerruf der Einzugermächtigung wurde in meinem o2-Konto eingerichtet.

Inzwischen wird mir die Rücklastschrift berechnet, die von mir korrekt überwiesene Summe von 25,00€ ignoriert und jede Rechnung beinhaltet eine andere Berechnung. Telefonisch, nach 2 Tagen, wurde mir eine Korrektur zugesichert, nur wann?

Ich verlange korrekte Rechnungen, einen schriftlichen Vertag per Post und Antwort auf meine Briefe. Warum hat o2 keine Mail Adresse?

Meine Forderung an Telefónica Germany GmbH & Co. OHG: Korrektur und Erstattung der Rechnungen von 7/16-10/16

10.11.2016 | 13:37
von Sabine Reisz gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
O2 hat auf meine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur heute reagiert. Es fehlt nur noch der Vertrag. Ab Dezember soll ich regulär 25,00€ bezahlen. Für die falschen Rechnungen erhalte ich ein Guthaben.
Reisz

29.01.2021 | 12:34