Durch DHL gelöste Beschwerde. | 178 Views | 23.12.2017 | 14:19 Uhr
geschrieben von André Braselmann

DHL (Bonn)

Koffer staubt in den Paketzentren ein

Bestell-/Kundennummer: JJD1431010704439

Trotz eingestandenen Fehler seitens der DHL wird Sendung nicht rechtzeitig zugestellt.

Am 12.12.2017 wurde für mich ein Koffer als Paket in Krefeld aufgegeben. Das Computersystem der DHL hatte eine falsche Postleitzahl ausgelesen und die Sendung verstaubte zunächst bis zum 18.12.2017 im Startpaketzentrum Krefeld. Nach persönlicher telefonischer Kontaktaufnahme mit dem Vertrieb des Paketzenrums Krefeld meldete sich ein Kundenservicemitarbeiter der DHL bei mir und versprach, dass meine Sendung weiterbearbeitet wird.

Nun liegt meine Sendung laut Sendungsverfolgung seit 19.12.2017 03:30 Uhr im Zielpaketzentrum Bruchsal und wird von dort nicht weitergeleitet. Ich finde es traurig, dass man so lange auf ein Paket warten muss, obwohl die DHL in ihrer Werbung eine Zustellung innerhalb Deutschlands mit 1 bis 2 Werktagen garantiert.

Meine Forderung an DHL: Sofortige Zustellung meiner Sendung.

29.12.2017 | 11:07
von André Braselmann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von André Braselmann Heute am 29.12.2017 ist nach vielen Telefonaten mit DHL meine Koffersendung bei mir eingetroffen.

29.12.2017 | 11:07