Durch Center Parcs gelöste Beschwerde. | 453 Views | 23.02.2018 | 09:48 Uhr
geschrieben von Christoph Solbach

Center Parcs Germany GmbH (Saarland)

Miserable Unterkunft und schwierige Anreise

Erster Tag war verschenkt da wir 1 Stunde und 20 Minuten aufgrund nicht Reinigung ins Haus könnten.

Wir sind als kleine 4 Köpfige Familie begeisterte Center Parc Urlauber.

Da sind wir im Internet auf das tolle Angebot am Bostalsee gestoßen, 4 Nächte 199 Euro.

Also dachten wir bei dem Last Minute Angebot nichts wie dahin.

Center Parc ist penibel das man vor 15 Uhr nicht ins Haus kann und auch zwecks Ausladung des Autos vor 15 Uhr nicht den Park befahren kann.

Um 15 Uhr war es dann soweit und wir haben uns auf unser Haus gefreut.

Türe geöffnet und einen enormen Schock bekommen.

Es war schmutzig und wenn ich sage schmutzig meine ich nicht kleine Blätter die der Wind herein getragen hat sondern Schmutz.

Keine 5 Minuten später kam eine Dame des ReinigungService herein, Sie sei spät dran und habe einen Kollegen zur Hilfe gerufen.

Da dachten wir uns zuerst ok das nennen wir Eifer und Tatendrang.

Dieser Kollege kam dann 30 Minuten später und beide haben angefangen zu reinigen.

Wir hatten inzwischen 15:35

Ich möchte anmerken da wir angehalten wurden aufgrund nicht vorhandener Bettwäsche im Haus zu bleiben und zu warten bis diese kommt da der Reinigungsservice nicht wieder das Haus nach der Reinigung betritt.

Während der Reinigung inspizierte ich wie immer die Elektrogeräte auf Funktion, ich wurde von einer mehr als angeschmorrten Kaffeemaschiene auf der Herdplatte angelächelt. Diese merkte ich sofort an und uns wurde Ersatz zugesichert.

Weiter geht' mit dem TV und Empfang

Dvbt lässt grüßen

Kaum Kanäle und schwacher Empfang machen die gemütlichen Abende zu nichte. Kombiniert von einer dreckigen Terasse mit Hundekot und Kippenstümmel war der Aufenthalt vor der Türe auch kein Genuss.

Vor der Haustüre wurde der Eisige Weg nicht behoben und direkt vor dem Weg vor der Haustüre begrüßt uns täglich ein Maulwurfartiger Eishügel der darauf wartet Beine zu brechen.

Um 16:20 war der Reinigungsservice fertig mit 2 Lappen und keine Reinigungsmittel

Die Sofakissen drehten wir erstmal um da wir auch weiterhin von den Haaren der Vormietern angelacht worden, Überraschung noch mehr Haare.

Um 16:25 wurde die Dame und der Herr vom Reinigungsdienst abgeholt mit einem Auto, dort bekamen wir auch direkt die Bettwäsche und die Kaffeemaschiene.

Endlich konnten wir das Haus verlassen und den Tag starten

Center

Nichts positives

Nichts negatives

Wenig Bars und Restaurants

Die Orryparade ist ein Witz man soll einem einzigen Auto hinterher fahren.

Einzige wirklich erwähneneswertes das Schwimmbad

Dieses war super mit jeglichen Highlights die man sich wünscht

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: Gutschrift für einen Centerparc unserer Wahr für mindestens eine Nacht da wir den Ersten Tag vermiest bekommen haben

23.02.2018 | 09:48
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrte Familie Solbach,

vielen Dank für die Beschreibung Ihrer Urlaubserfahrungen in unserem Center Parcs Park Bostalsee, welche wir mit großem Bedauern wahrgenommen haben.

Gerne werden wir Ihnen bis spätestens Montag, den 26.02.18, unsere Stellungnahme und Antwort zukommen lassen. Bis dahin möchten wir Sie noch um ein wenig Geduld bitten. Vielen Dank.

Center Parcs Kundenbetreuung

26.02.2018 | 20:31
von Dominik K. | Regelverstoß melden
Wo bleibt die Stellungsname? Würde mich Interessieren.

24.03.2018 | 05:36
von Redaktion ReclaBox gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden