Durch CHECK24 Vergleichsportal gelöste Beschwerde. | 188 Views | 19.09.2018 | 12:14 Uhr
geschrieben von Joerg Sehring

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

Reisegutschein über 200,00 Euro bis heute nicht ausgezahlt

Bestell-/Kundennummer: Buchungsnummer 21466628

Bei Reisebuchung einen Gutschein über 200,00 Euro eingelöst. Reise angetreten. Guthaben bis heute nicht ausgezahlt. Keine Antwort auf E-Mailanfragen

Im November 2017 wurde eine Reise gebucht und dabei ein Reisegutschein über 200,00 Euro von CHECK24 eingelöst.

Die Auszahlung des Guthabens sollte laut Buchung zwei Wochen nach Reiseende (09.08.2018) erfolgen (ab dem 23.08.2018).

Da auch am 31.08.2018 noch keine Gutschrift ersichtlich war (und bis heute noch nicht erfolgte), wurde per E-Mail eine Anfrage gestellt (kundenkonto spider monkey check24.de).

Diese wurde bis zum 09.09.2018 nicht beantwortet, weshalb eine Erinnerung versandt wurde. Zwischenzeitlich habe ich die Erinnerung auch nochmal an 'urlaub spider monkey check24.de' gesandt (12.09.2018).

Für keine der E-Mails erhielt ich eine Eingangsbestätigung oder auch überhaupt eine Antwort (bis 16.09.2018). Deshalb nun hier meine Reklamation, in der Hoffnung, dass die versprochene und zugesagte Auszahlung zeitnah erfolgt.

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: Auszahlung der zugesagten 200,00 Euro

20.09.2018 | 17:54
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Kunde,

Wir haben den Sachverhalt überprüft und Ihnen bereits in einer privaten Email Nachricht geantwortet. Bitte kontaktieren Sie uns bei weiteren Unstimmigkeiten wie beschrieben.

Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung.

Viele Grüße

Ihr CHECK24-Team

30.09.2018 | 19:47
von Joerg Sehring gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Für mich allerdings unverständlich, dass der Gutschein nicht an den Inhaber (der auch der ursprüngliche Reiseanmelder war), sondern an den geänderten "Reiseanmelder" gezahlt wurde.

Immerhin gelöst und der Kontakt bzw. die Antwort kam leider (oder zum Glück) erst durch diese Reklamation hier zustande. Vielen Dank.