Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 7 Views | 03.12.2018 | 14:23 Uhr

Hermes schafft es nicht, mein Paket zu liefern!

da mir die Hotline nicht weiterhelfen konnte, habe ich nun hier eine Beschwerde angezeigt.

Mein Paket wurde am 20.11.2018 in einem Paketshop in Lübeck eingeliefert. Nun liegt seit dem 21.11.2018 mein Paket im Verteilzentrum Lüneburg. Es ist eine absolute Frechheit, dass das Niederlassen nicht in der Lage ist, das Paket an den Hermes PaketShop zuzustellen.

Die Fahrer fahren laut Auskunft des Paketshops jeden Vormittag zum Paketshop und liefern die Pakete aus. Mir ist es schleierhaft, warum mein Paket nicht zugestellt werden kann. Eine dermaßen lange Zustellzeit innerhalb einer Stadt ist eine bodenlose Unverschämtheit!

Heute steht wieder im Senderstatus, dass mein Paket zugestellt wird. Da der Vormittag nun vorüber ist, glaube ich nicht mehr, dass mein Paket heute an den Paketshop zugestellt wird, weil die Zustellzeit beim Paketshop vormittags ist.

Das heißt, ich warte einen weiteren Tag auf mein Paket und habe überhaupt keine Ahnung, ob oder wann mich mein Paket überhaupt erreichen wird.

In dem Paket befindet sich mein Privateigentum. Es kann nicht sein, dass in dieser Form mit fremden Gegenständen umgegangen wird. Das nenne ich Entzug meines Privateigentums!

Ich möchte, dass dieser ganze Hokuspokus in Ihrer Sendungsverfolgung aufhört und Sie mir unverzüglich mein Paket zustellen. Ich werde nie wieder ein Paket über Hermes bestellen.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Unverzügliche Zustellung meines Pakets an den Paketshop!

03.12.2018 | 14:33
von ReclaBoxler-1723511 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden