Durch Vodafone gelöste Beschwerde. | 108 Views | 29.06.2020 | 22:41 Uhr
geschrieben von R. Jaeger

Vodafone GmbH (Düsseldorf)

Vodafone - ich bin ratlos!

Bestell-/Kundennummer: 1918931962

Lastschrift trotz Widerruf der SEPA-Ermächtigung. Kündigung wurde nicht bestätigt, Rechnungen werden weiter zugeschickt

Ich habe den DSL-Vetrag im Februar 2020 vorzeitig per Einschreiben zum 31.03.2020 gekündigt, bedingt durch die Aufgabe der Wohnung.

Ich habe Vodafone mitgeteilt, dass ich keinen Zugang mehr zu der Wohnung habe und dass der nächste Bewohner/Eigentümer diesen DSL-Vertrag übernimmt, ohne Probleme.

Die zum März 2020 ausgesprochene Kündigung wurde noch nicht einmal bestätigt, ihr wurde aber auch nicht widersprochen. Es erfolgte einfach gar keine Reaktion.

Die Hotline hatte Ende März 2020 bestätigt, dass die Kündigung vorliegt und in Bearbeitung sei. Es wurde aber weiter abgebucht. Ich habe die Abbuchung zurück buchen lassen, dafür wurden von Vodafone Gebühren berechnet (4,50 Euro).

Schon zweimal habe ich jetzt schriftlich die ganze Sache dargelegt, keine Reaktion. Da besorge ich denen noch einen Anschlusskunden, aber Vodafone ist noch nicht einmal in der Lage, das zu bearbeiten.

Ich bin mittlerweile ratlos. Ich hatte auch mitgeteilt, dass der neue Bewohner die DSL-Kosten ab 1.4.2020 übernimmt, das Internet wurde ja bis heute nicht abgeschaltet.

Auch hierauf: keine Reaktion.

Ich möchte jetzt endlich den Vertrag beenden, durch Bestätigung von Vodafone.

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Bestätigung der Kündigung - Rücknahme aller Kosten (Lastschrift, Rückbuchung und Mahngebühren)

02.07.2020 | 13:21
von R. Jaeger gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe mit Vodafone eine kundenfreundliche Lösung gefunden. Beschwerde ist erledigt.