Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 6 Views | 14.03.2023 | 11:36 Uhr
geschrieben von Bianca Dyck

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

E.ON trickst und zockt ab

Ewig versucht, bei der E.ON durchzukommen - erfolglos!

Kündigung per Einschreiben und E-Mail - keine Reaktion!

Erst als Beschwerde über ReclaBox veröffentlicht wurde, eine Kündigungsbestätigung erhalten, da ging es dann auf einmal.

Aber mein Sonderkündigungsrecht wurde abgelehnt, weil ich über die Frist hinaus zu spät gekündigt hätte!

Dabei habe ich nie eine Preiserhöhung erhalten, sondern lediglich eine Abschlagsanpassung, und die fällt jetzt dreimal so hoch aus wie gewohnt, berechnet auf den Vorjahresverbrauch, den ich im letzten Jahr mehr als halbiert habe!

Nur kann ich das dort niemandem mitteilen, weil man nicht durch kommt.

Dieses Verhalten ist nur noch unprofessionell und frech!

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Sonderkündigungsrecht

14.03.2023 | 11:36
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Bianca,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir haben Ihr Anliegen bereits unter Ihre Beitrag https://de.reclabox.com/beschwerde/241364-e-on-energie-deutschland-muenchen-e-on-energie-deutschland-ignoriert-kuendigung beantwortet.

Ist noch etwas offen geblieben? Dann senden Sie uns gern eine E-Mail an socialmedia spider monkey eon.de.

Herzliche Grüße
Ihre E.ON Energie Deutschland