Durch Wunschgutschein gelöste Beschwerde. | 103 Views | 26.02.2024 | 15:21 Uhr
geschrieben von Hans-Werner Becker

Wunschgutschein GmbH (Brilon)

VCRx4, Gutschein angeblich bereits eingelöst

Bestell-/Kundennummer: tue-Dhx-dU7

Ich habe von meinem Enkel zum Geburtstag einen "Wunschgutschein" über 15 EUR erhalten, den ich im letzten Sommer versucht habe einzulösen.

Das aber hat aus mir unerfindlichen Gründen nicht funktioniert. Ich habe dann den Bestellvorgang abgebrochen und den erneuten Versuch auf dieses Frühjahr verschoben.

Aber auch das funktionierte wieder nicht.

Von "Wunschgutschein" bekam ich nur folgende Notiz: "Dieser Gutscheincode wurde bereits eingelöst (VCRx4)" und der Versuch bei Dehner ergab nur: "Es konnte kein Guthaben ermittelt werden, bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben oder versuchen Sie es später erneut."

Ich wollte mir für das Geld (und einen kleinen Aufschlag) einen Baum aussuchen, der mich im Garten ausgepflanzt stets an meinen Enkel erinnern sollte. Können Sie mir dabei helfen, das Projekt doch noch zu realisieren?

Meine Forderung an Wunschgutschein GmbH: Meine 15 EUR zurück für den Einkauf bei Dehner.

29.02.2024 | 11:39
Firmen-Antwort von: Wunschgutschein GmbH
Abteilung: Kundensupport

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung. Es ist kein Guthaben verloren.

Sie haben Ihren WUNSCHGUTSCHEIN am 27.07.2023 erfolgreich in einen Silkes Weinkeller Gutschein umgewandelt. Deshlab können Sie Ihren WUNSCHGUTSCHEIN nicht erneut einlösen.

Bitte prüfen Sie Ihren Postfacheingang, ich habe Ihnen bezüglich Ihrer Reklamation den Silkes Weinkeller Gutschein erneut zugesendet.

Viele Grüße,

das Team von WUNSCHGUTSCHEIN