Durch Center Parcs gelöste Beschwerde. | 335 Views | 14.01.2024 | 16:42 Uhr
geschrieben von Natalie Lütscher

Center Parcs Germany GmbH (Köln)

Unzumutbare Zustände

Meine Tochter und ich waren vom 08.01.2024 bis zum 12.01.2024 in einem Premium Bungalow untergebracht. Dies war nicht unser erster Besuch. Als wir um 16 Uhr nun endlich in den Bungalow durften, musste ich leider feststellen, dass schon sehr lange nicht mehr sauber gemacht wurde.

1. Spinnweben, die vom Kleiderschrank hingen.

2. Dreck, Spinnweben und Essensreste unter dem Bett.

3. Lange schwarze Haare im frisch bezogenen Bett!

4. Auf der Armlehne und Rückenlehne stand der Staub.

5. Das Geschirr im Schrank war schmutzig, der Höhepunkt war eine Glasschüssel, welche von Fettflecken nicht mehr zu erkennen war.

5. Die Schere, Kochlöffel. Alles total fettig.

6. Der Wassertank der Kaffeemaschine war auch total fettig, man hat die Fingerabdrücke darauf gesehen.

7. Im Küchensieb hingen noch die Reste vom Vormieter.

Bei Ankunft im Bungalow lief die Spülmaschine leer!

Im Bungalow selbst war es immer sehr kalt, es dauerte auch immer ziemlich lange, bis die Heizung endlich hochfuhr. Bei den Temperaturen draußen, sehr ärgerlich. Da kommt kein Wohlfühlen zustande.

Auch im Schwimmbad war es nicht wirklich sauber, man musste immer die Kabinen nach einem Kleiderbügel absuchen.

Warm ist auch anders, wenn man immer ein Handtuch oder Bademantel anziehen musste, um nicht zu frieren.

Der Jungle-Dome hat auch mal bessere Zeiten erlebt, die freudig erwartete Seilbahn, defekt.

Im Eingangsbereich zum Market Dome war es die letzten zwei Tage durch die Kälte sogar glatt, meine Tochter ist gefallen, aber gestreut wurde dennoch nicht.

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: Erstattung

21.01.2024 | 18:24
von Natalie Lütscher noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher hat sich niemand dazu geäußert

26.02.2024 | 08:15
von Natalie Lütscher gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mir wurde ein 50€ Gutschein angeboten.