Durch Versandapotheke DocMorris gelöste Beschwerde. | 382 Views | 17.09.2012 | 11:41 Uhr

Versandapotheke DocMorris (Heerlen)

Fehler im Versand, keine Reaktion auf Mails an Service

Bestell-/Kundennummer: 2022265

Aus unerklärlichen Gründen wurde beim Versand anstelle des in meinen eingetragenen Strassennamens der Vermerk "Packstation" eingetragen.

Die DHL konnte nicht zustellen und hat ewig gebraucht, die Sendung zurück zu DocMorris zu schicken. Ich habe drei Mails an den Service geschickt, in der Hoffnung, die Fehlerquelle zu finden und mit der Bitte, nicht auf die Rücksendung zu warten und mir gleich die benötigten Arzneimitteln zu schicken.

Ich warte heute noch auf eine Antwort. Inzwischen ist die Rücksendung bei DocMorris, mal sehen, wie es mit dem erneuten Versand funktioniert.

So geht man wirklich nicht mit "alten" Kunden um!

Meine Forderung an Versandapotheke DocMorris: Klärung des Sachverhalts

Firma hat geantwortet nach etwa 1 Monat nach etwa 1 Monat
30.10.2012 | 10:04
Firmen-Antwort von: Versandapotheke DocMorris
Abteilung: Pressestelle

Lieber Kunde,

es tut uns leid, dass diese Lieferung Sie nicht erreicht hat und Sie länger warten mussten. Wir haben den Hinweis auf die Packstation gelöscht und Ihre Arzneimittel erneut versendet, so dass Sie in Zukunft Ihr Paket wieder wie gewohnt zuhause erhalten.

Freundliche Grüße,
Karin Cofalka
Pressestelle DocMorris

24.09.2012 | 16:18
von ReclaBoxler-3386812 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Irgendwann kam die Sendung an, allerdings ohne eine Erklärung bekommen zu haben.