Durch Tele Columbus Kundenservice endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1321 Views | 15.01.2016 | 16:19 Uhr
geschrieben von Ralf Klose

Tele Columbus Kundenservice GmbH (Hannover)

Beschwerde gegen Telecolumbus

Klose Ralf Potsdam 13.1.16

Humboldt Ring 4

14473 Potsdam

Telefon:01776739622

Beschwerde an die Geschäftsführung

Ron Verheist. Und Frank Postings

Ich möchte mich zu ihrem Kundenservice äußern. Meiner Meinung nach ist ihr Kundenservice inkompetent. Weil seit mehreren Monaten eine Lösung meines Vertrages mit Telecolumbus nicht zu lösen ist. Seit mehreren Monaten telefoniere ich mit ihren Kundenservice aufs schärfste. Ich habe einen Vertrag mit ihnen abgeschlossen wo ich anfangs sehr mit einverstanden War. Auch weiterempfohlen habe und sehr zu Frieden War. Aber seit Monat 7 und 8 2015 habe ich mehrere Telefonate mit ihrem Kundenservice geführt. Weil ich seit Monat 7 und 8 keine Leistung der Telecolumbus bekommen habe, wurden mir trotzdem Rechnungen abgezogen die ich darauf hin verweigert habe (Keine Leistung). Dann habe ich das Glück mal wieder sehen können das Telecolumbus meine Leistung wieder führen könnte. Ab da Absprache mit Kundenservice das ich eine Gutschrift bekomme für Monat 7 und 8. Erstaunlicherweise eine Gutschrift geschrieben wurde sage und schreibe von 5 Euro. Ich darauf zu unseren Kundencenter zum Platz der Einheit die sich freundlicher weise mit ihrem Kundenservice in Verbindung gesetzt hat. Allerdings da auch nicht weiterkam und ebenfalls sehr unfreundlich behandelt wurde. Die Mitarbeiter des Kundenservice sagten er möchte doch sich schriftlich äußern. Er schicke 2 faxe zu Telecolumbus. Nach mehreren Wochen bekamen wir von Telecolumbus immer noch keine Antwort. Wiedermal nach mehreren Telefonaten sagte ihr Kundenservice sie hätten keine faxe bekommen wenn Fax gekommen ist erbitten sie faxbestätigung diese faxbestätigung ist bei ihnen eingegangen. Und sage und schreibe Problem mit Telecolumbus gelöst: D

Durch meine Arbeit am Klinikum ernst von Bergmann bin ich auf Telefon und Internet angewiesen. Musste daher auch umziehen am 1.11.2015 in dem Humboldt Ring 4 erstaunlicher weiße hatte ich wieder kompetenten ärger mit ihrem Kundenservice Telecolumbus. Bei Einzug keine Leistung von Telecolumbus trotz voriger an und Abmeldung.

Wie gesagt ich hatte keinen Anschluss in meiner neuen Wohnung. Nach telefonieren mit ihrem inkompetenten Kundenservice wurde mir Mitte November ein Techniker ins Haus geschickt. Die zeit über musste ich mit meiner Familie im Garten wohnen da ich ja auf Internet durch meinem Beruf angewiesen bin. Gut, nach diesem Einbau einer Multimedia Steckdose dachten wir Problem gelöst. Wahr auch für c. a 3 Stunden. NACH EINEN TELEFONAT MIT IHREM KUNDENSERVICE bekam ich noch einmal einen Techniker ins Haus er begründete den Fall der Internetkabel des neuen Gerätes sei kaputt. Wir sollen doch den alten Kabel vom alten gerät nehmen. Mann staune Internet geht wieder. Endlich ab 6. Dezember. bei Ausfalls des ganzen Novembers wurde mir trotzdem ohne Leistung die Rechnung gestellt. FRAGE wie kann das geschehen? Eine Rechnung zu stellen ohne Leistung? Und knapp ein Jahr ärger mit Telecolumbus. Nach wiedermalten telefonieren mit ihrem Kundenservice wurde mir zugesagt das, dass Problem schnellstmöglich gelöst wird. Was Bis jetzt noch nicht geschar im Gegenteil ich bekam einen freundlichen DROHBRIEF mit einer Kündigung und Übergabe ans Inkassounternehmen. Nach weiteren Telefonaten könnte ich das Problem schwer schwer mit ihrem Kundenservice lösen. Aber daraufhin habe ich weiterhin wieder Probleme mit meinem Internet reinkommen. Wiedermals nach mehreren anrufen sagte mir der Kollege am Telefon was ich wolle so oft hätte ich mich und der Kundenservice vom Platz der Einheit nicht beschwert. Und selbst wenn Gottes Mühlen mahlen sehr langsam. Wenn ich meine Problem gelöst haben möchte solle ich mich doch nochmals schriftlich an Telecolumbus wenden. Und das nicht an meinen Kundenservice am Platz der Einheit machen. Weiterhin telefonierte ich Wiedermals des öfteren mit ihrem Kundenservice. Die mich auch mit der Technik verbunden haben. Wo ich zur Antwort bekam "Stecker ziehen ne viertel Stunde warten und reinsten Problem dann gelöst. " Meine werten Herren das Problem ist nicht damit gelöst wenn ich am Tage 10 15 mal den Stecker rein und raus zu stecken. Ich Bitte um schnellstmögliche Lösung meine Beschwerde (Beschwerden)

es wäre sehr schön wenn, mann beim Kundenservice auch kompetente Leute hinsetzt die vernünftig und sachlich qualifiziert Probleme zu lösen. Zu mindest Schult kleine Probleme zu lösen.

Und nicht nur sagen Stecker rein Stecker raus Problem gelöst

Mit freundlichen grüßen

Klose Ralf.

Meine Forderung an Tele Columbus Kundenservice GmbH: Problem lösung

23.01.2016 | 01:51
von Ralf Klose noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Schon schlimm das sich auch die Leiter der Firmen tele Columbus auch nicht auf der beschwere nicht melden. echt da ist man schon am denken das man nicht War genommen wird. und das die da auf einen Verfahren ankommen lassen wollen. mein Anwalt sagt das es wohl oder übel darauf auslaufen wird. Das einzige was geschehen ist das man 75 Euro abziehen wollte ohne Vergleich oder vertragliche Bestätigung

08.02.2016 | 14:44
von Ralf Klose endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Im Gegenteil die haben weder geantwortet noch irgend was getan. Außer mir die Forderungsmangement GmbH am rasch gehangen da sieht man ja wie frech die sind weder Mahnung oder was kam bei mir an. Werde nun zum Anwalt

Tele Columbus Kundenservice: Vertragslaufzeit
Tele Columbus Kundenservice: Hotlinie legt einfach auf