Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 86 Views | 24.10.2018 | 17:33 Uhr
geschrieben von Sylvia Haas

Paket wird nicht zugestellt; unverschämter Kundenservice

Bestell-/Kundennummer: Sendungsnummer 01280113830063

Warte seit zwei Wochen und einem Tag auf ein Paket. Angeblich haben zwei Zustellversuche stattgefunden (wir waren an beiden Tagen zu Hause), beim dritten Versuch konnte der Zusteller die Adresse nicht finden.

Auf eine Beschwerde-E-Mail kommt nur eine allgemeine Antwort, ich solle sicherstellen, dass der Name am Haus lesbar sei. Eine weitere E-Mail wird nicht beantwortet.
Der kostenpflichtige (unverschämt) Anruf beim Kundenservice landet bei einer genervten Mitarbeiterin, die nicht gewillt war, mir zu helfen und sich in einer Endlosschleife fand. "Frau Haas stellen Sie Ihren fordernden Ton ab und bleiben Sie leise, dann klären wir das Problem. " - "Klären Sie bitte. " - "Bleiben Sie ruhig, dann klären wir. " in Endlosschleife. Ja, leider bin auch ich dabei laut geworden.
Seither liegt das Paket im Verteilzentrum Lüneburg, weitere E-Mails werden nicht mehr beantwortet, beim sogenannten Kundenservice fliegt man nach der Standardansage aus der Leitung oder es ertönt das Signal für "Kein Anschluss unter dieser Nummer".

Ich fordere von Hermes, dass mein Paket nach nun 16 Tagen endlich zugestellt wird.

Die Absenderin, eine Privatperson, weigert sich leider mitzuhelfen.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zustellung meines Paketes

28.10.2018 | 21:03
von Sylvia Haas gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Auf eine meiner vielen Mails hat Hermes dann doch noch reagiert und mir mitgeteilt, dass eine Zustellung an mich nicht mehr möglich ist, da meine Adresse nicht auffindbar sei. Es komme nur noch eine Zustellung an einen Paket-Shop in Frage. Da ich das Paket haben wollte, habe ich natürlich einen Shop angegeben das Paket dann dort abgeholt.
In Schulnoten ein deutliches "Mangelhaft" für Hermes und NIE WIEDER!