Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 62 Views | 25.11.2018 | 08:22 Uhr

mein Name ist Chen,

Auftrags-Nr: 082038319649994

Rufnummer 017687982117

Verlauf:

1. Ich habe meine Gepäcke Service für Abholung am 15.11.2018 und Zustellung am Samstag (17.11.2018) bei Deutsche Bahn gebucht und bezahlt, mit vier Kartons und ein Fahrrad.

2. Bis heute (21.11.2018) sind meine Sache gar nicht angekommen, mit drei Tagen Verspätung, nach mehrmals Reklamation und Anrufen mit Nummer 01806236723 steht sich aber kein Status Update und Wirkung.

3. Darin stehen sich alle meiner Klamotten und Lebensmittel, mit den ich unbedingt benutzen muss.

Fragen:

- Erstattung 75% von meiner Gepäckservice Buchung (103,5 Euro)

- Kann sich zwischen stehende mehr Kosten von Hermes übernehmen? (Z. B. ich muss in Restaurant essen, aber nicht kochen)

Falls noch kein Feedback und Aktion von Hermes innerhalb von 24 Stunden genommen werden, nehme ich Kontakt mit Verbrauchzentrale, Bundesnetzagentur und meine Rechtsversicherung.

Danke

Mit freundlichen Grüße

Chen Yue

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Erstattung 75% meiner Gepäckservice Buchung

26.11.2018 | 19:37
Abteilung: Social Service

Hallo Chen Yue,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Gepäckstücke verpätet zugestellt wurden. Schicken Sie uns bitte eine Mail mit Ihrer Auftragsnummer an socialmedia spider monkey hermesworld.com mit dem Betreff "ReclaBox 179795".

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

01.12.2018 | 11:50
von Chen Yue noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hermes Vorgangsnummer: 1011560516

vielen Danke für Ihre Feedback.

für diesen Vorgangsnummer, habe ich eine Email von Hermes KUndenservice Silas Windhorst am 27.11.2018 bekommen,

Quote: " Für die Ihnen entstandene Verspätung entspricht dies einem Haftungsbetrag in Höhe von 420,00€. Der Betrag wird in den nächsten Tagen auf das angegebene Konto überwiesen. "

Bisher hat niemand über meinen Bankkonto gefragt und €420 noch nicht auf meinen Bankkonto überweisen.

Bitte sagen mir Bescheid wann kommt die Haftungsbetrag für €420 auf meinen Bankkonto.

Danke und Grüße

Chen Yue