Durch GLS gelöste Beschwerde. | 29 Views | 22.12.2018 | 09:14 Uhr
geschrieben von Georg Stute

GLS Germany (Neuenstein)

Paket angeblich zugestellt - keine Reaktion auf Beschwerde

Bestell-/Kundennummer: 44650151285 44002502

Angeblich konnte eine Zustellung am 13.12.18 / 18:38 nicht durchgeführt werden, da die Warenannahme geschlossen gewesen ist ("Da es sich umn eine Firmenadresse handelt, ist dies ja auch möglich! "). Also erneute Zustellung. Am 17.12.18 / 11:30 h wurde dann das Paket als zugestellt deklariert, "kam aber nicht an! Als ich den Fehler bemerkte, schrieb ich an GLS - 17.12.18 Beschwerdeabteilung über die Homepage - "TelNr gibt es anscheinend keine". - keine Reaktion/ keine Empfangsbestätigung. Deshalb nochmals am 18.12.18 - "Vielleicht ja nicht angekommen" - ebenfalls keine Reaktion/ Empfangsbestätigung! "Wenn man wüsste, dass die Beschwerde eingegangen ist (z. B. Ihre Beschwerde ist bei uns eingegengen - wir melden uns bei Ihnen) Wüsste man ja zumindest - es ist angekommen! Aber das ist anscheinend nicht möglich! " - Habe mich mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt - er möge ebenfalls nochmal anfragen! "Was mich allerdings interessieren würde, wo ist nun das Paket abgeblieben. Wenn es doch angeblich zugestellt wurde! Nur nicht bei mir! " Fehler passieren zwar immer mal - aber irgendwie sollte kurzfristig klarsein, das dem nachgegangen wird! Da die Ware ein Weihnachtsgeschenk ist - habe ich erneut bestellt.

Meine Forderung an GLS Germany: 100% Erstattung oder das Paket

27.12.2018 | 11:49
von Georg Stute gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem ich dann die Telefonnummer des Paketzentrums herausbekommen und dort angerufen habe, meldete sich ca. 1 h später ein Geschäft in der Nähe - das das Paket dort geliefert wurde! Also habe ich den Artikel dort abgeholt. Ein Prüfen der Adresse ergab - die Adresse war richtig! Also Falschlieferung! Traurig das meine Beschwerde über die Homepage GLS nie bestätigt wurde - bzw. ich nicht weiß, ob sie überhaupt eingegangen ist. Keine Reaktion!