104 Views | 11.07.2019 | 19:12 Uhr
geschrieben von Margarete Müller

Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (Düsseldorf)

Der Busfahrer zu unhöflich

Der Linienbusfahrer der 834 Richtung Belsenplatz Düsseldorf Beschreibung mit Brille fast keine haare auf dem Kopf heute um c. a.18.50 Uhr War sehr unhöflich mit einem Gast Fahrer. Sehr rasistisch gegenüber Ausländer

Linienbus 834 in Düsseldorf richtung Belsenplatz hat immer Verspätung oder fällt aus. Heute um c. a 18.50 Uhr hat ein Busfahrer 834 Richtung Belsenplatz Düsseldorf ein Gast Fahrer sehr unhöflich behandelt da er leise am telefonieren war sagte er ständig er soll das Handy auflegen das würde Ihm stören wenn er nicht aussteigt soll er austeigen und drohte ihm.Er hatte kein Respekt gehabt.

Obwohl er sehr leise telefoniert hatte.

Beschreibung der Busfahrer

Nit Brille und fast eine glatze

Und Kunden gegenüber sehr unhöflich und rassistisch.

Meine Forderung an Verkehrsverbund Rhein-Ruhr: 1 Monat lang um sonst fahren

11.07.2019 | 19:14