25 Views | 03.09.2019 | 09:50 Uhr
geschrieben von Dilara Dogruer

Möbel AS Handels-GmbH (Elztal)

Küche von beleidigenden Monteuren zerstört und null Kommunikation

Bestell-/Kundennummer: A57697

Hiermit wende ich mich mit meinem Anliegen, mit welchem ich seit März schon zu kämpfen habe, an Sie.

1 reclabox beschwerde de 198424 thumb

Nachdem wir unsere Küche bei Ihnen im Hause gekauft und alle Verträge abgeschlossen habe, wurde uns verunsichert, dass die Hauseigenen Monteure unsere Küche innerhalb der nächsten Zeit aufbauen werden.
Am Tag des Aufbaus ging zuerst die Arbeitsplatte kaputt und nach kurzer Zeit hatten die Monteure auch keine Lust mehr, unsere Küche weiter aufzubauen und ließen all unsere Hängeschranke und die kaputte Arbeitsplatte liegen.
Danach hat sich leider auch keiner mehr mit uns in Verbindung gesetzt und wir mussten 8 Wochen unserer Zeit in Anspruch nehmen, um bei Möbel AS jemanden zu erreichen, um uns erneut Monteure zu schicken.
Nach 8 Wochen haben wir uns erneut Urlaub genommen, da wir berufstätig sind, allerdings kam der Monteur erst um 18:00 Uhr und auch nur für eine Stunde, lediglich um unseren Herd zu zerstören, in dem er darauf schlug. Seit dem war der Herd auch nicht mehr brauchbar, da dort jeden Moment Wasser in den verursachten Schlitz des Herdes laufen kann.

Da ihre Monteure respektlos und beleidigend wurden, möchte ich meine Partnerin auch auf keinen Fall mehr alleine beim Aufbau lassen, so dass ich mir erneut Urlaub nehmen muss, falls es nochmal zu einem Aufbauversuch kommen sollte.
Nun haben wir uns wieder Urlaub genommen, jedoch hat uns keiner, wie vereinbart, angerufen. Noch ist jemand ans Telefon gegangen, sodass wir den ganzen Tag umsonst auf die Monteure mit unserer kaputten Küche gewartet haben.
Nun ist ein halbes Jahr vergangen und wir haben weder eine aufgebaute Küche noch können wir uns auf eine Kontaktaufnahme ihrerseits verlassen und über jegliche Schäden, die in unserer Wohnung verursacht wurden, können wir uns nun selbst kümmern.

Wir sind zu dem Entschluss gekommen, rechtlich gegen sie vorzugehen. Außerdem haben wir uns nun auch mit unserem Anliegen mit dem Fernsehen in Verbindung gesetzt, da uns von Ihrer Seite leider auch unterstellt wird, diese inkompetenten Monteure selbst engagiert zu habe, was in keinem Fall zu trifft.

Meine Forderung an Möbel AS Handels-GmbH: Entschädigung

Video snapshot