Durch S-Bahn Berlin gelöste Beschwerde. | 175 Views | 14.09.2019 | 18:09 Uhr
geschrieben von Gregoa Handrix

S-Bahn Berlin GmbH (Berlin)

Vorzeitige Abfahrt einer wichtigen Verbindung

Abfahrt S-Bahn Richtung Potsdam ab Charlottenburg regulär um 5:59 Uhr, abgefahren um 5:56 Uhr

Triebfahrzeugführer hat meinen Hinweis ignoriert.

Eine ältere Arbeitnehmerin hat ihren regulären Zug nur durch die Blockade der Tür durch eine junge Frau erreicht.

Meine Forderung an S-Bahn Berlin GmbH: Nachschulung

06.10.2019 | 13:32
von Gregoa Handrix gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Überall Trojaner.
Allet foll fervanzzzt.
Wie die kleinen Fotzen.
Die an Screens sich übel zurichten.

Leudde, kommt mal klar.

Hier schreibt das Licht der Welt und ihr lebt so tief unter meinem Niveau und Anspruch, dass ihr lieber qualvoll an Krebs eingeht, als mir endlich mal das Vertrauen zu geben, dass ich in euch gesteckt habe, während alle möglichen Familienstämme, wie die Zarenfamilie versucht worden waren auszurotten.

Punkt, gregoa.de

Mit Ram und Hindugöttern.

Wie sind solare Sonnensegler.

Unsterblich. Ob mit der Erde oder ohne.

Die Ermittlungen und Angelegenheiten sind noch lange nicht erledigt.

Capitalism should give up control. Asshole vom Antamaun_A.

Ciao, we are not undone, but I should let you go forever into silence.

Ein Mr. G.

PS: agnihoma.org oder Weltfrieden. Beides geht nicht!