Durch Verti Versicherung gelöste Beschwerde. | 201 Views | 14.10.2019 | 08:26 Uhr
geschrieben von Michael Farger

Verti Versicherung AG (Teltow)

Verti bestätigt meine SF Klasse nicht richtig

Meine bisherige KFZ Versicherung, die Verti hat meiner neuen Versicherung RV24 falsche SF Klassen übermittelt! Im Telefonat mit der Verti wurden mir meine eigentlich richtigen SF Klassen auf Grundlage meiner letzten Versicherungsnummer bestätigt und gleichzeitig wurde mir mitgeteilt, dass die neue KFZ Versicherung die RV24 Versicherung unter einer falschen vers. Nummer angefragt hat und entsprechend falsche bzw. Fahranfänger SF Klasse übermittelt bekommen hat. Ich hatte der RV24 dies mitgeteilt und diese kümmert sich nun leider auch nicht. Ich weiß nicht mehr weiter! Ich könnte jetzt einen Anwalt einschalten aber muss das wirklich sein? Ich würde mich über einen Rat freuen! Ich fühle mich wie ein Pinnball der Versicherungen im Flipper :-( Belege sind alle vorhanden.

Meine Forderung an Verti Versicherung AG: Die richtige SF Klasse (SF 22)

14.10.2019 | 08:26
Firmen-Antwort von: Verti Versicherung AG
Abteilung: Customer Experience & Client Management

Sehr geehrter Herr Farger,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Zuerst hatte die R+V24 Versicherung auf die falsche Vertragsnummer die Schadenfreiheitsklasse angefragt, so dass wir keine Bestätigung versenden konnten.

Am 08.10. haben wir nun eine Anfrage an die richtige Vertragsnummer erhalten und haben am 11.10. die SF 22 an die R+V24 Versicherung bestätigt. Diese sollte bereits dort vorliegen, so dass dies in dem dortigen vertrag berücksichtigt werden kann. Bitte fragen Sie bei der R+V24 Versicherung nach, ob der Eingang schon vorliegt.

Ihre Verti Versicherung

16.10.2019 | 14:24
von Michael Farger | Regelverstoß melden
Liebes Verti Serviceteam, vielen Dank für ihre Antwort. Leider hat mir die rv24 nun wieder mitgeteilt, dass sie keine neuen Informationen bzgl. meine so Einstufung von ihnen erhalten hat? Ich weiß wirklich nicht, was ich noch machen soll vor allem auch weil die rv24 die völlig überhöhten Beiträge schon von meinem Konto abgebucht hat. Viele Grüße Michael Farger

17.10.2019 | 17:06
von Michael Farger gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Danke an das verti service Team für die Unterstützung!