Durch sofatutor gelöste Beschwerde. | 99 Views | 21.05.2020 | 21:16 Uhr
geschrieben von Tim Behrens

sofatutor GmbH (Berlin)

Sofatutor Abofalle Knebelvertrag

Ich hatte ein 30 Tage Probeabo bei sofatutor-rechtzeitig 3 Tage vorher gekündigt (aber anscheinend an eine "falsche" emailadresse die mir in einer erinnerungsmail angezeigt wurde) und jetzt kommt eine Rechnung von 430 Euro und ein Premium-Abo für 24 Monate. Da stand auch nichts davon, dass 430 Euro auf einmal abgebucht wird, sondern 14.95. Telefonisch ist keiner zu erreichen, Email-Anfragen dauern mind. 1 Woche bis sie bearbeitet werden

Meine Forderung an sofatutor GmbH: Stornierung des Abos und Erstattung der entstanden kosten

26.05.2020 | 17:49
Firmen-Antwort von: sofatutor GmbH
Abteilung: Kundensupport

Lieber Tim Behrens,

es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit unserer Online-Lernplattform hatten.

Grundsätzlich erhält man eine Bestätigung per E-Mail, wenn der Test richtig beendet wurde.

Wie uns unser Kundenservice mitgeteilt hat, haben wir aber bereits eine gemeinsame Lösung gefunden, was uns sehr freut.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Ihr sofatutor-Team

22.05.2020 | 22:24
von Tim Behrens gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe eine Erstattung bekommen soll innerhalb der nächsten 14 Tage auf mein Konto überwiesen werden.