Durch Poco Service endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 196 Views | 15.05.2023 | 15:35 Uhr
geschrieben von Sa Chri

Poco Service AG (Bergkamen)

Unzufrieden mit dem Kundenservice

Ungepolsterter Versand von Porzellan mit Reklamationshandling.

Nach einer Online-Bestellung erhalte ich die bestellten Porzellansets aufgrund eines völlig ungepolsterten Versands in Scherben und die Lösung ist nun, dass ich die Pakete per Taxi zu DPD bringen darf, weil eine Abholung oder anderweitige Einigung strikt abgelehnt wird.

Noch nicht einmal eine Entschuldigung für den Aufwand, der mir entsteht, weil irgendwer im Logistikzentrum dachte, es sei eine gute Idee, Porzellan ohne Polster einfach in einen Karton zu legen.

So ein "Kundenservice" und Reklamationshandling sucht seinesgleichen, ich bin ernsthaft entsetzt.

Meine Forderung an Poco Service AG: Abholung durch DPD.

16.05.2023 | 11:45
Firmen-Antwort von: Poco Service AG
Abteilung: ecommerce

Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Nur so ist es uns möglich unser Qualitäts- und Leistungsniveau kundenorientiert zu steigern. Wir werden Ihr Anliegen an die zuständige Fachabteilung weiterleiten. Wir bitten daher um Ihr Verständnis und freuen uns Sie auch zukünftig in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße! Ihr POCO-Team

19.05.2023 | 13:09
von Sa Chri noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Auf die Pro-Forma-Standardantwort folgte erwartungsgemäß gar nichts - eine mehrfache Bitte um eine Eskalation an eine vorgesetzte Stelle wird konsequent ignoriert. Genausowenig gab es eine Weiterleitung an die Fachabteilung oder eine Nachfrage. Das Feedback von Poco unterstreicht diese Schmierenkomödie vom Feinsten.

26.05.2023 | 14:42
von Sa Chri noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

30.06.2023 | 15:46
von Sa Chri endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst