Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 57 Views | 27.07.2020 | 11:54 Uhr
geschrieben von Frau Z.

Keine Reaktion auf Schadenmeldung

Bestell-/Kundennummer: Sendungsnummer: 02186148007052

Beim Versand durch Ihr Unternehmen kam es zu einem Transportschaden, den ich bereits am 08.07.2020 bei Ihnen inkl. aller Unterlagen gemeldet habe. Danach habe ich am 19.07.2020 noch ein mal über Ihr Kontaktformular auf den entstandenen Schaden hingewiesen.

Ich bekam nur zwei Standardmails, dass die Angelegenheit bearbeitet würde. Dem Empfänger des Paketes musste ich das Geld von dem Kauf bereits erstatten. Ich fordere, dass sich ihrerseits jetzt gekümmert wird und mir der entstandene Schaden ersetzt wird.

Alle notwendigen Unterlagen liegen Ihnen seit dem 08.07.2020 vor.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Komplette Erstattung (inkl. Versandkosten).

06.08.2020 | 10:32
Abteilung: Social Service

Hallo Frau Z.,

es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung auf dem Transportweg beschädigt wurde und Ihnen Unnanehmlichkeiten entstanden sind.

Wir freuen uns jedoch, dass der Vorgang in der Zwischenzeit zu Ihrer Zufriedenheit erledigt wurde.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

03.08.2020 | 12:43
von Frau Z. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hermes hat sich gemeldet und will den Schaden begleichen. Ich betrachte diesen Vorgang als erledigt, sobald die Zahlung auf meinem Konto verbucht ist.

06.08.2020 | 15:02
von Frau Z. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden