Durch baby-walz.de gelöste Beschwerde. | 59 Views | 07.04.2021 | 16:42 Uhr
geschrieben von Sebastian Spegel

baby-walz.de (Bad Waldsee)

Lieferverzug - Liefertermin mehrmals verschoben

Bestell-/Kundennummer: 7207514.767

Am 19.02.2021 habe ich bei Baby-Walz den Fahrradhänger Croozer Kid Keeke 1 bestellt.

Als voraussichtliches Lieferdatum wurde der 08. März 2021 angegeben. Kurz nach meiner Bestellung bekam ich eine E-Mail mit dem Hinweis, dass sich meine Lieferung verzögert. Ein neues Lieferdatum wurde in der E-Mail nicht genannt. Daraufhin kontaktierte ich den Kundendienst, um das neue Lieferdatum zu erfragen. Als neues Lieferdatum wurde der 17. März festgelegt. Leider wurde auch dieses Lieferdatum nicht gehalten und ich rief erneut beim Kundendienst an. Wieder bekam ich ein neues Lieferdatum. Nun war es der 27. März. Am 25. März bekam ich dann eine E-Mail in der mir ein erneuter Lieferverzug mitgeteilt wurde. Die Lieferung soll nun zwischen dem 03.04.2021 und 07.04.2021 erfolgen. Bis heute (31.03.2021) habe ich noch keine Versandbestätigung erhalten.

Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass sich eine Lieferung in der momentanen Lage verzögern kann. Aber die Salamitaktik von Baby-Walz ist mehr als eine Frechheit. Für mich ist das eine reine Hinhaltetaktik damit der Kunde nicht direkt seine Bestellung storniert.

Meine Forderung an baby-walz.de: Lieferung der bestellten Ware oder Ersatzlieferung.

15.04.2021 | 06:34
von Sebastian Spegel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Liefertermin wurde nochmals verschoben. Neuer Lieferzeitraum 08.04 bis 10.04. Bis heute habe ich noch keine Lieferung erhalten

20.05.2021 | 10:17
von Sebastian Spegel gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden