Durch medimops.de gelöste Beschwerde. | 59 Views | 03.07.2023 | 15:24 Uhr
geschrieben von Steffen Drechsler

medimops.de (Berlin)

Unzufrieden mit dem Kundenservice

Bestell-/Kundennummer: Bestellung bei medimops 240692631

Medimops ist wiederholt nicht in der Lage, die Ware angemessen zu verpacken. 10 kg Bücher kann man nicht lose im leichten Karton verschicken.

Der Schaden war vorhersehbar, so wie die letzten. Nun redet man sich damit raus, dass die Verantwortung für die Verpackung mit dem Ablageort auf mich übergegangen sei.

Von der eigenen Verantwortung, die Ware angemessen zu verpacken, kein Wort. Das kam leider schon häufiger vor, dass dort Praktikanten ihr Handwerk einfach nicht verstehen.

Da ist auch der Ablageort egal.
Cover sind verkratzt, Bücher stark angestoßen, ich erwarte einen Preisnachlass. Die Antwort waren bisher nur Standardphrasen, und das, obwohl ich mittlerweile einen satten dreistelligen Betrag dort ausgegeben habe.

Meine Forderung an medimops.de: 30 % Nachlass auf den Kauf.

04.07.2023 | 17:33
von Steffen Drechsler gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem Kundenservice und auch qm mich weiter abgebügelt haben, habe ich einen paypal-Fall eröffnet, und meine geforderten 30% bekommen. Das freut mich zwar, aber das hätte man auch echt mit mehr Empathie in eine 5 Sterne-Bewertung drehen können, hätte man anders argumentiert.