Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 83 Views | 06.07.2023 | 07:16 Uhr
geschrieben von R. Haufe

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Fehler in der Jahresrechnung Erdgas per 31.01.2023

Bestell-/Kundennummer: Kundennummer: 403794603

In meiner am 20. Juni 2023 erstellten Jahresrechnung Erdgas für den Zeitraum 01.02.2022 bis 31.01.2023 sind auf Seite vier die zwölf neuen Abschläge für den aktuellen Zeitraum 01.02.2023 bis 31.01.2024 korrekt aufgeführt.

Unter der Überschrift "Ihr derzeitiger Tarif" ist aber die korrekte Laufzeit bis 31.01.2024 in eine Laufzeit bis 30. September 2023 abgeändert worden.

Diese Änderung ist ohne meine Zustimmung nicht möglich (falsche Eingabe bei ihnen?) und ich stimme dieser Änderung nicht zu.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Korrektur des falschen Laufzeitende-Datums in ihren Daten und kurze Information nach Erledigung.

06.07.2023 | 14:47
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo R. Haufe,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass es Unstimmigkeiten in Ihrer Rechnung gibt. Bitte entschuldigen Sie. Wir haben Ihr Anliegen bereits an unsere zuständigen Kolleginnen und Kollegen weitergeleitet. Diese sehen sich gern alles für Sie an und prüfen das Ganze genau. Bitte haben Sie noch ein klein wenig Geduld. Vielen Dank und viele Grüße Ihre E.ON Energie Deutschland

06.07.2023 | 12:12

16.07.2023 | 18:13
von R. Haufe noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider ist noch keine Korrektur erfolgt

17.07.2023 | 08:50
von R. Haufe gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden