Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 93 Views | 07.07.2023 | 09:44 Uhr
geschrieben von Wolfgang Clasen

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Jahresendabrechnung 01.2022/01.2023

Bestell-/Kundennummer: Vertragsnummer: 401659081 Zählernummer : 7ELS2540949647

Das Unternehmen ist seiner gesetzlichen Pflicht nicht nachgekommen und hat meine Abrechnung sechs Wochen nach dem Abrechnungszeitraum noch nicht erstellt.

Für Details verweise ich auf die Seite „Guthaben nicht ausgezahlt“ von Verbraucherhilfe-Stromanbieter.de

Daraufhin habe ich per E-Mail zweimal Unternehmen gemahnt. Ich kenne meinen Jahresverbrauch von Januar 2022 bis 01/23nicht und ein evtl. vorhandenes Guthaben ist jedoch immer noch nicht überwiesen worden.

Aus diesem Grund mahne ich hierüber letztmalig.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Endabrechnung 2022/23 erstellen.

07.07.2023 | 09:44
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Wolfgang,

herzlichen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns sehr leid, dass Sie schon so ungewöhnlich lange auf Ihre Abrechnung warten. Wir haben sofort unseren Fachbereich um Unterstützung gebeten, damit sich Ihre Rechnung nun so schnell wie möglich auf den Weg zu Ihnen macht.

Viele Grüße und einen guten Start in das Wochenende

Ihre E.ON Energie Deutschland

10.07.2023 | 11:27
von Wolfgang Clasen noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es gab nur eine Standardantwort von E.on die jeder bekommt wenn er sich beschwert

17.07.2023 | 13:02
von Wolfgang Clasen gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden