Durch Bauknecht Hausgeräte gelöste Beschwerde. | 143 Views | 07.09.2023 | 07:41 Uhr
geschrieben von Gerhard Schiedewitz

Bauknecht Hausgeräte GmbH (Teutschenthal)

Rechnung in der Garantie

Bestell-/Kundennummer: Rechnungsnummer 4991441934

Am 26.07.2023 war ein Techniker der Firma Hausgeräte Service Oeser GmbH bei uns, weil uns bei der Gefrierkombi von Bauknecht verschiedene Sachen als nicht in Ordnung erschienen.

Wir haben noch Garantie auf das Gerät! Der Techniker erklärte uns, dass alles in Ordnung sei. Der Lüfter ist immer noch zu laut, die Tür geht immer noch schwer auf u.s.w.! Dann bekamen wir eine Rechnung über 105,01 Euro, obwohl wir noch Garantie haben. Auf der Rechnung stehen keine Leistungen, wofür das Geld verlangt wird und kein Ansprechpartner, bei dem man sich erkundigen kann.

Das ist Abzocke, die ihresgleichen sucht.

Wir haben an den Kundenservice von Bauknecht mehrere E-Mails geschrieben, als Antwort kam immer nur "wir haben derzeit viele Anfragen, es kann eine Zeit dauern bis wir Ihre Anfrage bearbeitet haben". Inzwischen haben wir eine Rechnung von einem Inkassounternehmen über 108,20 Euro bekommen. So sieht die Abzocke bei Bauknecht aus!

Also, ich werde nie wieder Bauknecht Geräte kaufen. Man bekommt bei Bauknecht keinen Mitarbeiter an das Telefon, der dafür zuständig ist.

Meine Forderung an Bauknecht Hausgeräte GmbH: Stonierung der Rechnung

14.09.2023 | 12:49
von Gerhard Schiedewitz gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo
Aufgrund meiner Beschwerde hat sich Bauknecht bei mir gemeldet und mitgeteilt das die Rechnung aus Kulanz Gründen zurück gekommen wurde. Aber da die Zahlungsfrist schon erreicht war habe ich den Betrag an Creditreform Stuttgart Strahler KG überwiesen. Nun warte ich das diese mir mein Geld zurück überweisen, das kann aber ein paar Tage dauern die haben so viel zu tun

18.09.2023 | 17:53