Durch C&A Mode gelöste Beschwerde. | 127 Views | 03.09.2023 | 17:56 Uhr
geschrieben von Vom Stein

C&A Mode GmbH & Co. KG (Düsseldorf)

Unberechtigte Mahnung, keine Antwort auf Kundenmail

Bestell-/Kundennummer: 1358413427-3212961

Bestellung vom 07.06.2023 wurde teilweise retourniert.

Die behaltenen Artikel per 14.06.2023 online bezahlt. Alle anderen Artikel der Bestellung wurden umgehend vollständig retourniert.

Gem. Hermes Sendungsverfolgung wurde die Retoure per 14.06.2023 um 09:33 Uhr zugestellt (Hermes Einlieferungsbeleg liegt als Beweis vor).

Per 11.07.2023 schickt C&A per E-Mail eine Zahlungserinnerung; es wurde scheinbar nur ein Teil der Retoure seitens C&A verbucht - warum entzieht sich meiner Kenntnis.

Umgehend per 12.07.2023 habe ich C&A auf die Zahlungserinnerung geantwortet.

Bis heute hat C&A es nicht für nötig gehalten, auf meine E-Mail zu reagieren - stattdessen senden Sie mir nun die 1. Mahnung mit Datum 29.08.2023.

Habe nun eine erneute E-Mail geschrieben, werde den Verbraucherschutz informieren und meinen Rechtsanwalt einschaltet.

Selten so einen mangelhaften Kundenservice erlebt, dass noch nicht einmal auf E-Mails geantwortet wird.

Meine Forderung an C&A Mode GmbH & Co. KG: Vollständige Buchung der Retoure, Beantwortung Kundenmail.

18.09.2023 | 09:30
von Vom Stein gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Meine Retoure wurde nun vollständig gebucht und das Konto ausgeglichen.