Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 119 Views | 15.09.2023 | 14:25 Uhr
geschrieben von Holger Leggewie

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Keine Jahresabrechnung 2022/2023 und keine Guthabenauszahlung

Bestell-/Kundennummer: Vertragsnummer 400341078

Seit dem 01.04.2023 warte ich auf die Jahresabrechnung für das Jahr 2022/2023.

Auch nach mehreren Anrufen bzw. E-Mails, in denen ich jedes Mal vertröstet wurde, dass es technische Probleme oder Systemumstellungen gibt, bekam ich von den E.ON-Mitarbeitern keine richtige Auskunft und die Jahresabrechnung für 2022/2023 wurde mir immer noch nicht zugeschickt.

Falls ich meine Jahresabrechnung nicht bis zum 30.09.2023 erhalte, werde ich die Angelegenheit an meinen Rechtsanwalt weitergeben und den Vorgang der Schlichtungsstelle Energie vorlegen.

Als langjähriger Kunde bin ich sehr enttäuscht und weiß mir einfach nicht mehr zu helfen. Ich möchte nicht mehr hingehalten und vertröstet werden.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Erstellung der Jahresabrechnung und Erstattung des Guthabens.

15.09.2023 | 14:25
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Holger,

vielen Dank für Ihren erneuten Beitrag.

Es tut uns leid, dass Sie so enttäuscht von uns sind. Wir haben Ihnen gerade auf Ihre vorherige Beschwerde geantwortet. Unsere Kolleginnen und Kollegen sind hier bereits für Sie am Ball.

Viele Grüße

Ihre E.ON Energie Deutschland

18.09.2023 | 16:38
von Holger Leggewie noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

20.09.2023 | 17:06
von Holger Leggewie gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Schade, das man sich erst auf dieser Seite beschweren musste! . Drei Tage später war die Rechnung dann da.

20.09.2023 | 17:06

E.ON Energie Deutschland: E.ON ignoriert Widerrufung