Von DPD Dynamic Parcel Distribution beantwortete Beschwerde. | 121 Views | 09.09.2023 | 17:20 Uhr
geschrieben von Marcus Doe

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

DPD-Shop-Inhaber verweigert die Herausgabe von Paketen

Bestell-/Kundennummer: Sendungsnummern 09446919712582 und 09446919726818

Ich bin gerade mehr als entsetzt!

Ich wollte meine Pakete abholen, die gestern in den Shop eines Getränkemarktes (Adresse bekannt) geliefert worden sind (Sendungs-Nr. 09446919712582 und 09446919726818). Wir nutzten diesen Shop schon seit Jahren und lassen uns dort mindestens 1 x in der Woche ein Paket hinliefern.

Anscheinend gibt es dort einen neuen Besitzer. Was mir heute passiert ist, geht auf keine Kuhhaut!

Wollte also die o. g. Pakete abholen. Ich wurde direkt aggressiv angemacht vom Besitzer. Er hätte keine Lust mehr dazu, Pakete anzunehmen und herauszugeben (Shop bietet drei verschieden Paketdienste an.)

Er fand nur ein Paket, und ich meinte darauf hin, dass es nicht sein könne, da beide Pakete gestern zu gleichen Zeit angekommen und gescannt worden seien und ich dazu eine Mail von DPD bekommen habe.

Er wurde immer lauter und suchte nach irgendwelchen Ausreden. Ich sagte dann, kein Problem, ich würde dann erst mal nur das eine Paket nehmen und Montag nochmal wieder kommen, da ich noch 2 Pakete erwarte würde (Sendungs-Nr. 09446919705833 und 09446919723751), die heute in der Zustellung sind.

Darauf hin riss er mir das Paket aus der Hand, warf es in eine Ecke, pöbelte mich an, sagte, dass er ab Montag eh keine Pakete mehr herausgibt oder annimmt, da er das Geschäft mit dem Versand aufgibt, und warf mich aus dem Laden.

Ich kam mir vor wie in einem schlechten Film! Ich habe die Polizei angerufen, die meinten, ich müsse das mit DPD abklären!

P.S: Vor ein paar Monaten gab es schon mal ein Problem mit dem Shop. Da hatte er einfach 4 Wochen wegen Umbau zu. Und meine Pakete, die unterwegs waren, konnten nicht zugestellt werden.

Wie komme ich jetzt an meine 4 Pakete? Kann man die Pakete in einen anderen Shop liefern lassen?

Ich erbitte zeitnahe Rückmeldung und Klärung!

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Zustellung/Umleitung meiner Pakete in einen anderen Shop

11.09.2023 | 08:42
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

gern sind wir Ihnen bei der Klärung Ihres Anliegens behilflich. Dazu senden Sie uns dieses bitte via Email an socialmedia spider monkey dpd.de

Damit eine Zuordnung der Nachricht gewährleistet ist verwenden Sie bitte den Betreff "Reklabox Beschwerde Nr. 245021 "

Vielen Dank, Ihr DPD-Team

11.09.2023 | 08:45
von Marcus Doe | Regelverstoß melden
An die Adresse: socialmedia spider monkey dpd.de habe ich ebenfalls schon vonr 3 Tagen geschrieben.

DPD Dynamic Parcel Distri...: DPD-Zusteller liefert Pakete nicht ab
DPD Dynamic Parcel Distri...: DPD Fahrer stellt bewusst Pakete nicht zu