Durch PVZ Pressevertriebszentrale gelöste Beschwerde. | 177 Views | 24.07.2023 | 18:37 Uhr

PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co. KG (Stockelsdorf)

Mahnung eines angeblichen Abonnements

Mahnung der Pressevertriebszentrale PVZ über angeblich abgeschlossenes Abonnement der Zeitschrift Bunte.

Ich habe heute eine Mahnung von PVZ erhalten, mit der Einleitung "Haben Sie uns vergessen?"

Darin wurde ich darauf hingewiesen, Forderungen (131,10 EUR) eines angeblichen Bunte Abonnements zu begleichen.

Ich habe nie ein Abonnement abgeschlossen und werde in diesem Brief dazu aufgefordert für ein Abo zu zahlen, was ich nie abgeschlossen habe.

Durch einen gerade getätigten Anruf mit der Verbraucherzentrale, wurde mir bestätigt, dass es leider sehr oft durch die PVZ zu solchen Beschwerden kommt.

Eine schriftliche Kündigung meinerseits wird morgen direkt per Einschreiben verschickt und ich möchte sofort das diese Angelegenheit von der PVZ behoben wird.

Meine Forderung an PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co. KG: Einstellung der Mahnung sowie eines angeblichen Abonnements der Zeitschrift Bunte.

01.08.2023 | 15:07
von ReclaBoxler-1535651 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider hat sich niemand gemeldet! Ein Einschreiben meinerseits wurde angenommen aber es gibt keine Rückmeldung!
Und telefonisch habe ich bisher jeden Tag versucht jemanden zu erreichen! Aber auch das geht nicht, da seit drei Wochen niemand das Telefon abnimmt, mir wurde von der Verbraucherzentrale sowie meinem Anwalt mitgeteilt das dieses Unternehmen sehr unseriös ist und sowas oft bei der Firma vorkommt!

15.08.2023 | 23:48
von ReclaBoxler-1535651 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

06.09.2023 | 08:43
von ReclaBoxler-1535651 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hat sich mittlerweile bei mir gemeldet und alle Forderungen eingestellt.

PVZ Pressevertriebszentrale: PVZ reagiert nicht auf Kündigungsschreiben
PVZ Pressevertriebszentrale: Keine Reaktion seitens PVZ