Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 97 Views | 22.11.2023 | 09:31 Uhr
geschrieben von Rainer Schuster

Paket verloren - keine Antwort

Miserabler Kundenservice, nur Standardantworten, Paket verloren, keinerlei Rückmeldung

Laut der Sendungsverfolgung wurde für mein Paket niemals ein Zustellversuch unternommen, auf dem Rückweg ist das Paket laut der Sendungsverfolgung ebenfalls nicht!

Auf sämtliche meiner Nachrichten haben wurde bis heute nicht geantwortet, außer mit „Bitte um Geduld“ und "Adresse falsch oder unvollständig", sogenannten Standard Mails.

Die Adresse ist weder falsch noch unvollständig - wo der Bruder meiner Frau wohnt, wissen wir schon ganz genau und Google findet die Adresse auch.

Ich gehe davon aus, dass das Paket verloren ist und fordere nun von Ihnen entsprechenden Ersatz - das Paket hatte einen Gesamtwert von 201,60 € (incl. der Kosten für den Versand), welche bis zum 22.11.2023 auf mein Konto zu überweisen sind.

Hermes hat sich bis jetzt nicht mehr gemeldet, das Paket ist seit dem 23.10.2023 unterwegs und zählt damit als verloren.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: 201,60 €

22.11.2023 | 14:22
Abteilung: Social Service

Hallo Rainer Schuster,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Dein Anliegen wird bereits auf Reklamation24 unter der ID 562243 bearbeitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

28.11.2023 | 16:18
von Rainer Schuster noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Paket verloren, Erstattung angekündigt, aber noch nicht bezahlt

04.12.2023 | 14:19
von Rainer Schuster gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden