Von Die Gedichteschreiber beantwortete Beschwerde. | 4785 Views | 02.05.2008 | 16:30 Uhr
geschrieben von Walter C.

Die Gedichteschreiber (Waldkraiburg)

So einfach gelöscht auf Gedichtserver ohne ernennswerten Grund

Das Internet und die Erfahrungen, Enttäuschungen, Zwietracht, Hass, Neid und Sorgen,

in den Foren und Chatrooms machen viele User vieles mit und immer wieder, den Betreibern deren Hp´s deren willen ausgesetzt sind. Immer wieder versucht man dass was man lieb gewonnen hatte zurück zu kehren auch gegen deren Willen.

Doch Einsichten wie Aussichten Fehlanzeigen, so passiert es immer wieder, nur weil man deren Betreiber es anders sieht als deren Usern. Einigung ? nein wo sind wir denn?

So werden viele Foren immer weniger genutzt aus Angst davor, weil man einfach als User keine Rechte besitzt. Dies wäre doch gelacht dass User Rechte besitzen?

Nein dies nicht, nur wehren, ist dies die Zukunft?

So passierte es auch dass man in einem Gedicht Forum sich alles gibt, Wettbewerbe teil nimmt.

Stolz man da steht, mit einer der Gewinner zu sein. Doch weit gefehlt, denn weil gerade einige Gedicht Autoren dagegen sind dass außen stehende mit dabei sind, in einem Buchprojekt und mit etwas bekannteren Autoren im Buch zu stehen.

Wie gesagt, gab es ein weiteres Projekt auf deren Server Bilder mit Gedichten.

Doch die bekannteren Autoren dort sich es hinnehmen und Bilder als Gedicht einfach sich der Regel wieder setzten ließ man dieses stehen. Da fragt man noch so neugierig sind dies Bilder mit Gedichten? bekam ich doch gleich eine Abmahnung dessen Betreiber, wie schön dachte man wie man dies gehandhabt wird. Doch diese es nicht fertig brachten, so etwas herzustellen machte meine Wenigkeit sich die Mühe denen es zu zeigen wie man dieses fertig bringt. Doch wieder Fehlanzeige wieder stellte man Bilder als Gedicht hinein und konnte es nicht begreifen warum wieso? Wieder mal es anzeigte, warum denn? Und dies war es schon dass man schon über meine Gedichten sich her machten, verschmähte beleidigte u.s.w.

Selbst das System stellte meine wenigkeit öffentlich dar (ohne nick),wenn.... gelöscht werde.

nach anfragen u.s.w. ob Ich dazu gemeint wäre, lies man man es einfach und Löschte mich.

So können andere Autoren Schreiben,beleidigende worten öffentlich schreiben im Forum über meine Gedichten,das sind alles keine beleidigungen nur daß was WIR sehen dies gelte.

kein Wunder daß bekannte Autoren sich äußern können wie diese es wollen.Autoren löschen lassen nach deren belieben

Doch wie man sagte dann:Sie haben erneut eine Anmache getätigt und Schluss aus Sie sind nicht mehr erwünscht.

Basta ! Löschung.

Dies ereignete und verschweige es nicht alles auf www.die-gedichteschreiber.de

Meine Forderung an Die Gedichteschreiber: Wieder dort meine Gedichten aufzeigen

05.05.2008 | 12:36
Firmen-Antwort von: Die Gedichteschreiber
Abteilung: -

Sehr erfrischend immer wieder was neues von Ihnen.

Ich erkläre das jetzt noch mal öffentlich, falls Sie dies wieder nicht verstehen, helfen Ihnen vielleicht die anderen Leser, es zu erklären. Sie wurden mehrmals von uns verwarnt und gebeten Ihren Umgangston gegenüber den anderen Autoren zu verbessern. Normalerweise sprechen wir nur eine Verwarnung aus und löschen dann, wenn keine Besserung in Sicht ist. Nach Ihren Kommentaren die sich auf andere Autoren bezogen, bekamen sie von diesen Autoren Antworten die Ihnen nicht passten. Sie schrieben uns eine Email, in der Sie uns mit Anzeige drohten, sollten wir diese Kommentare nicht sofort löschen.

Dies ist unserer Meinung nach, Grund genug jemanden zu löschen. Wir lassen uns nicht drohen.

Nach der Löschung von Ihnen stand dann auch recht schnell die Kriminalpolizei vor unserer Tür. Von Ihnen folgten weitere Drohungen mit Anzeigen und Erpressungen. So und nun noch mal ganz deutlich nur für Sie. Sie werden niemals wieder auf unserer Seite ein Gedicht veröffentlichen.

Mfg Katja von den Gedichteschreibern

03.05.2008 | 10:19
von Kristina G. | Regelverstoß melden
Vielleicht sind Ihre Texte zu poetisch für die Gedichteschreiber?

03.05.2008 | 16:44
von Sven Heckmann | Regelverstoß melden
Jeder wahre Künstler hat zu Lebzeiten mit Neid und Missgunst zu kämpfen. Sehen Sie die Löschung Ihres Beitrags einfach als Bestätigung Ihrer künstlerischen Qualität. Selbst Walter Kempowski hat erst zum Ende seines Lebens die verdiente Anerkennung erhalten.

03.05.2008 | 20:06
von Martin Kenter | Regelverstoß melden
Ich möchte Ihnen ja nicht zu nahe treten, aber ich persönlich glaube, Sie brauchen Hilfe :)

03.05.2008 | 20:30
von Sven Heckmann | Regelverstoß melden
 spider monkey Martin - Du meinst hoffentlich einen promovierten Lektor?

03.05.2008 | 20:47
von Martin Kenter | Regelverstoß melden
Ich kann dem Walter einfach nicht folgen. Sorry.

04.05.2008 | 20:41
von Walter C. | Regelverstoß melden
Nun ihr beiden, daß bei euch noch sehr viele sind die noch schlimmer Schreiben ist wohl bekannt.
Aber trotzdem mal anmerke,mache sehr gerne werbung daß noch mehr solche auf ihre Hp landen,oder werden diese auch aussortiert im nachhinein?
Nebenbei habe Ich nie gesagt und geäußert daß ich ein Provi bin *bäng* Aber mein Buch kommt noch keine bange Nur zu, macht weiter so! Ihr schießt den Vogel selber ab

04.05.2008 | 22:15
von Ina | Regelverstoß melden
Hallo Walter C.

was, bitte ist Hp?
Und mal ganz ehrlich, Sie schreiben wirklich eine gruseliges Deutsch. Man könnte das nur damit entschuldigen, dass Sie eventuell ein ausländischer Mitbürger sind. Mir würde es in einem anderen Land auch nicht besser gehen mit der dortigen Sprache. (Ich möchte nicht wissen, wie oft die englisch-sprachige Welt manchmal über meine englischen Texte grinst ...!)
Ich hoffe, die obige kleine Kritik und die der anderen Leser spornt Sie an und macht Sie nicht sauer! Mit Misserfolgen muss man leben, man kann daraus lernen! Sehen Sie doch Ihren Rausschmiss bei "die-gedichteschreiber.de" als Ansporn, es besser machen zu wollen! Herzliche Grüße!

05.05.2008 | 09:57
Verehrte Ina

HP steht für Homepage falls dies nicht wissen sollten :)

nur noch dazu ihre Art ihrer schreibweise verstehe Ich sie auch nicht

Dazu kommt es noch,daß die Herren deren HP sogar zugegeben haben den falschen Gelöscht zu haben.

habe eine mail dazu,kann dies auch hier aufzeigen,kein Problem.

Nebenbei Ich habe keine misserfolgen zu verzeichnen,besonderst auf deren HP ,wie denn auch es gab nicht mal eine kritik zu denen Gedichtendie dort platziert waren.

Unverständlich ist es noch,daß Autoren die Angezeigt wurden darauf noch verbleiben dürfen.Ersehen kann man dies auf dem Postkartenversand.

05.05.2008 | 10:00
Ganz vergessen zu beschreiben von 7 Bildern mit Gedichten sind nur noch 2 auf deren HP

05.05.2008 | 12:52
Nach Ihrer Darstellung verehrte www.die-gedichteschreiber.de
mache Ich sie darauf Aufmerksam daß Ich ein versuch unternommen hatte,mit ihnen darüber zu Reden die Sie abgelehnt hatten.
dies ist nun mal fakt!
dabei hätten SIE mir erklären können,wie Sie es ersehen.
dies haben sie nicht getan,sind aber nach geltenen recht dazu verpflichtet.

Zudem hatte Ich Sie aufgefordert,mir beweise vorzulegen,in wie fern ,diese Anmache gewesen sein sollten.
Wie Sie selbst erklärten,daß Sie dies alleine entscheiden ob dies oder das eine Anmache sein sollte halte ich nach geltendem Recht widersprüchlich.
Alleine daß Ich deren Autoren nach Ihren Kriterien ausgeschreibenen Wettbewerbes ,eine Aussage machte:
ist dies ein Bild mit Gedicht,
oder nur ein Bild als Gedicht,
ist nach Rechtsprechung der Staatsanwaltschaft keine Anmache.

Sie schaffen sich eigene Gesetze die haltlos sind.

05.05.2008 | 13:07
Widersprüchlich Sie auch sind,in bezug auf die Reg. als User
dem nach habe Ich mich reg. und den Support angeschrieben,
daß ein fehler vorliege, weil . . ich keinen zugang als gast bei Ihnen sein konnte.

dies mit unter verlaub dies öffendlich aufzuzeigen, mit dem gleichen Nick und e-mail.
Sie hatten mich freigeschaltet!

nach meiner erfreulichen mitteilung und dankes an ihnen haben Sie mich wieder gelöscht.

Hier muß ich wohl in aller Öffendlichkeit äußern,mit welchem Gesetz Sie handieren?

werde niemals Ruhen bis Sie einlenken werden.

warte auf ihre genehmigung weiter,bis zum Samstag hin.
danach werde der Deutsche Schriftstellerverband über ihre übelster weise handtierungen auf ihrem server unterrichtet.
auch andere Verbände.

Nebei ersehen sie dies nicht als Drohung ich setze dies fakt um.

05.05.2008 | 13:13
von Marcus Thielen | Regelverstoß melden
Menschen gibt es, die gibt es gar nicht! ;-)

Lieber Herr Walter C., wenn Sie bei mir Zuhause sind und frech zu mir oder meinen anderen Gästen gegenüber sind, so schmeisse ich Sie raus und falls ich das überhaupt argumentieren muss, dann berufe ich mich auf das gute alte Hausrecht, was ich dort habe. Ebenso verhält es sich auf Internetseiten, auf denen Sie und andere sich anmelden dürfen, um Ihre geistigen Ergüsse zum Besten zu geben. Nun merkt man schon sehr deutlich an Ihren bisherigen Ausführungen, dass Sie sich manchmal ein wenig schwer tun, sich auszudrücken, daher halte ich Ihnen gern zu Gute, das Sie niemanden "anmachen" wollten, sondern es einfach getan haben, ohne es zu wollen. Das erklärt eine Geschichte zwar, aber macht sie daher nicht besser!

Vielleicht sollte man (als Gast, User, Mitglied, ...) merken, wenn man aufgrund seiner etwas schwierigen Art, nicht weiter erwünscht ist und dann von selber gehen. Sie haben es eben nicht gemerkt und sind daher "geflogen". So verfährt jeder Gastgeber mit unangenehmen Gästen, auch wenn er ein Forum und/oder eine Internetplattform betreibt.

By the way... respektieren Sie einfach mal, dass nicht jeder Mensch Sie oder Ihre Art mit Menschen umzugehen mag, dann lebt es sich direkt viel stressfreier und unbeschwerter. Sie werden es merken.

05.05.2008 | 13:22
von Gedichteschreiberteam | Regelverstoß melden
Wir haben Sie nicht freigeschalten, dies passiert automatisch.

Von mir aus schreiben Sie dem Papst, es interessiert uns Recht wenig. Wir werden doch nicht jemanden auf unsere Seite zurück holen der uns angezeigt hat.

Sie können ruhig warten, von unserer Seite aus wird nichts passieren.

P.S. Vielleicht sollten Sie erwähnen das wir nicht die einzige Seite sind auf der Sie gesperrt sind. Scheint ja bei Ihnen an der Tagesordnung zu liegen.

05.05.2008 | 13:50
Könnten Sie mir eigentlich diese Seiten nennen *lach*

auch wieder eines Ihrer geistigen Einvernehmungen?

05.05.2008 | 14:03
von Walter C. | Regelverstoß melden
Wenn es ihnen daran nur deswegen liege weil ich Sie angezeigt hatte, so nehmen wir Seilschaften an,daß sie weitere Urheberrechtsverletzungen vor haben.

das kitzelt unheimlich *sabber*

Beweisen Sie es daß dies nicht so ist *rofl*

und nebenbei, wer etwas versteckt,hat nur dies vor.

05.05.2008 | 15:17
von Taner A. | Regelverstoß melden
Hast Du noch Worte... Ich wäre wirklich froh, wenn ich auch mal solche Probleme hätte.

06.05.2008 | 10:34
Ich Rede von dem § 106 Uhrheberrechts abs. 1
in dem man die Bilder verwendet hatte ohne zustimmung und wissen deren Urheber.

das Poral des Postkartenversandes hat dies bestädigt und 5 von 7 beiträgen gelöscht

06.05.2008 | 10:39
www.pokamax.de/gallery/index.php?&suche=gedichteschreiber&page=1

hier diese Seite:

sorry heißt Urheberrecht :)

06.05.2008 | 10:46
von Gedichteschreiber | Regelverstoß melden
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal den Mund halten.
Ich finds nur noch lächerlich.
Aber da Sie ja scheinbar keine anderen Hobbys haben, machen Sie ruhig weiter.

Ich wünsch weiterhin viel Spass

06.05.2008 | 11:16
von Walter C. | Regelverstoß melden
Wie erklären Sie dies überhaupt ?
dazu haben sie ebenfalls bis jetzt keine Erklärung abgegeben.

wie lächerlich ihr Kommentar hier doch ist.

06.05.2008 | 11:32
von Marcus Thielen | Regelverstoß melden
"So einfach gelöscht auf Gedichtserver ohne ernennswerten Grund"

Also nach zwei Tagen mit dieser Beschwerde, fallen mir auf Anhieb fünf (er)nennenswerte Gründe ein, ein "Walter-Verbot" auszusprechen. ;-)

Hatte ich doch in meinem vorherigen Kommentar eine zweite Gruppe Menschen ganz vergessen, neben denen, die es gar nicht gibt: Die, die es nicht geben sollte! :-)

Zu philosophisch? Sicher nicht für unseren liebgewordenen aufdringlichen Freund. Der versteht es wahrscheinlich aus anderen Gründen vielleicht wieder nicht.

06.05.2008 | 11:34
von Die Gedichteschreiber | Regelverstoß melden
Das gute ist, das ich Ihnen nichts erklären muss, da Sie meines Wissens kein Mitglied mehr bei uns sind.

06.05.2008 | 12:19

==================================================================
Die hier aufgestellte Behauptung die Sie gemacht haben,Ich warte immer noch auf eine Antwort von ihnen.
Wo bin Ich noch gelöscht worden ?

oder sollte Ich eine Anzeige erstellen um dies klar zustellen?

Verleugnung, falsche Behauptungen , Beleidigung in aller Öffendlichkeit ?

glaub das BKA weiß damit umzugehen gegen SIE
auch die BundesSaatsanwaltschaft.

was meinen Sie ?

was soll Ich vor ziehen?

06.05.2008 | 12:31
von Die Gedichteschreiber | Regelverstoß melden
Bei diesem immer gleichen Argumenten und Drohungen, fällt es mir langsam schwer sachlich zu bleiben.

Deswegen werde ich mir jetzt nach jedem Kommentar von Ihnen kräftig auf die Finger hauen und ebent diese auch still halten.

Nochmals wünsche ich Ihnen viel Spass dabei uns anzuzeigen, im Internet schlecht zu machen und der Kripo, Polizei, dem Tierschutzbund arbeit zu geben.

In freudiger Spannung auf weitere Ereignisse...

06.05.2008 | 13:04
Oh danke für daß
für die Beiweise die Sie hier angeführt haben *super*

schlecht mach Ich Sie doch nicht ?

nein um Gottes Willen

nur was tut man eigentlich so alles um wieder dort zu sein?

Eigentlich alles was machbar ist.Oder schreien sie nicht danach was man gerne gehabt hatten
und nur weil . . . nach Ihrer ansicht, eine Anmache gemacht haben sollte nach ihren Köpfen.

SORRY überlegen Sie mal,wenn sie denken könnten.

Zudem haben sie sich hier ausgeredet,man müsse weil Ich kein Mitglied mehr bin bei ihnen,
SORRY beweißen Sie es, daß ... was fakt ist.

Ehrlich gesagt Sie können es nichtmal dies.

Wie schon erwähnt,Sie machen ihre eigene Gesetze das zieht leider nicht.

Schlecht zu machen,nein wieder liegen Sie falsch,Sie haben doch angefangen begreifen Sie es nicht?

Ich will zurück. PUNKT . weil Sie falsch gehandelt haben.

wem sagt man dies eigentlich,wo Sie sich mit anderen Autoren beeinflussen lassen.

War doch fakt nach meiner Löschung daß diese Autorin erst dann wieder zurück kam.

Ihre Begriffstutzigkeit kann keiner nachvollziehen.

Wegen Lächerliche angebliche Anmache jemanden zu Löschen,daß muß man veröffendlichen.

Sie machen Sich hier selber schlecht.

06.05.2008 | 14:03
 spider monkey Die Gedichteschreiber

Sagen Sie mal, was für eine Art von Poesie hat Herr Walter C. eigentlich bei Ihnen veröffentlicht und vor allem, wer hat sie verstanden?

Hilfe...Hilfe, ABC,
diese Texte tun so weh.
Versteht man sie auch noch so schwer,
philosophisch sind sie dennoch leer.
Nicht alles was man schwer begreift,
auch zur Poesie gereift.

Einsicht ist oft kein Vergehen,
anstatt immer auf sein (Un)Recht zu bestehen.
Manchmal wird man eben nicht gemocht,
auch wenn man noch so sehr darauf pocht.
Das bringt es eben alles nicht,
selbst nicht das schlechteste Gedicht und das jüngste Gericht!

Einfach gehen und mal die anderen lassen,
anstatt zu streiten und sich zu hassen.
Das wäre doch auch eine tolle Idee,
und die tut noch nicht mal weh!
Aber es ist nur ein Rat von mir,
die Entscheidung, lieber Walter, liegt bei Dir.

In diesem Sinne, viel Spaß beim auf die Finger hauen! :-)

06.05.2008 | 15:33
von Walter C. | Regelverstoß melden
So wie Sie fragen stellen,erzähle ich ihnen nur dieses.

in einem Gdicht zum B. die Dichter wurde lektorat gemacht
in einem weiterem wurde dies noch mals getätigt weil man wie SIE es
nun erkennen, jeder es anderst sieht als der andere.
selbst ein gedicht " mein Grab " hatte ich das bedürfnis es auf einer Seite zu stellen,wo man versucht hatte es sprich wörtlich zu zerfetzen versuchte.
Letzendlich aber meiner version als die bessere anerkannt hatte.

Im ganzen kann Ich sagen und behaupten im ganzen keine schlechten Noten oder kommis bekommen habe.

Habe bilder als Beweise

Ich werde den Teufel heraufbeschören, ausgerechnet ihnen hier auf zu zeigen wo Ich bin,zur Zeit.Mit meiner Partnerin.
Dies ist leider aus Ermittlertäigkeit wegen Urheberrechtsverletzungen nicht möglich Namen zu nennen.Fakt ist daß soweit gezählt wurde,alleine - 103 Posten sind. Ohne die Gedichte - Autoren.

Danach der große knall

Und wenn,Sie selbst und andere,werden eh dann sich dort Platzieren, und Druck aus üben,egal in welcher Richtung auch immer.

Sorry so nicht. Wer nicht lesen kann soll es lernen.

wir haben bis jetzt 2 Angebote von Verlagen die sich dafür intressieren. Nur aber die Kosten.
Ein dritter Verlag ist bereits angeschrieben worden.Wir erdenken es uns daß so mitte nächste Woche ein Schreiben heran kommen wird.

Erreichen wollten wir daß wenn.... auf dem die-gedichteschreiber es vor Weihnachten das Buch fertig gewesen wäre, 6 Bücher gekauft hätten.
Zu einem 4 Bücher auf Weihnachtsmärkten verkauft vielleicht hätten.
wenn es vor dem Februar gewesen wäre,wären es noch 4 gewesen.
diese wären bei einem CT - Treffen versteigert worden,für die SonnenKinder eines Ortes. Von dem Geld ... hätten wir nichts eingesteckt - nur bezahlt.

Auch selbst wenn ein Verlag ein gutes Angebot macht,der Gewinn , geht nur dort hin.

in diesem Sinne

nun wird auch die Internetbeschwertestelle hier auf kreuzen und sich diese Sache hier ansehen.

Viel Spass wünsche noch Ich denen www.die-gedichteschreiber.de

und denken Sie mal daran,oder überlegen Sie sich wie in meinem Fall dies alles,kein es kein Wunder daß man dort keine Kommentare schreibt,weil wie man es hier ersieht,wegen kleinigkeiten wenn man nach schaut wie wer schreibt, einfach gelöscht werden.

Anmache Ich lache

In einem Chatforum mit radio dort Admin bin wurde eines meiner Gedichte vorgelesen bereits.
Schon mal ein Erfolg :D

Wenn ich nun etwas mehr aufführe,daß Ich selbst schon einen User zurück geholt habe der wegen Anmache gelöscht war,glaubens Sie mir dies bestimmt nicht. Ist aber so.
Heute Sind Er und Ich partner auf dieser HP als Admin plus den 2.Chef der einst deren ChatForums.

Sie sehen anhand dessen beispieles man muß nur miteinander Reden und Reden lassen,was diese Homepage verwehrte und sich einigelt und nicht bestimmen Ich bin der Herr und alle Tanzen nach meiner Pfeife.

In diesem Sinne schönen Tag noch.

06.05.2008 | 15:46
von Die Gedichteschreiber | Regelverstoß melden
Gut das wir 2 Leute sind, also kann ja noch jemand schreiben.

Und nochmal, Sie wurden nicht wegen Beleidigung gesperrt, sondern weil Sie uns mit Anzeige gedroht haben.

06.05.2008 | 17:48
von Walter C. | Regelverstoß melden
Gedroht habe ich nicht dies ist schon mal fakt
Ich habe dies in erwähgung gezogen fals Sie mich wegen der Anmache Löschen !

Reicht dies ?

was ist denn mit den Chatrooms wo sie behaupten sei ausgesperrt?
und hier sich wiederholen?

was ist daß denn ?

beweise bitte!!!!!!!!

sorry meine herren der Schöpfung , dies haben Sie mir auch wo ich noch drauf war unterbreitet !
behauptet

meinen Sie denn Ich habe dafür keine Beweise ?

kommen Sie in die gänge

was ist daß denn ?

06.05.2008 | 17:53
von Walter C. | Regelverstoß melden
Was ist eigentlich mit dieser Userin mit ihren fatale Äußerung die sachen wären mit unter ......

Ich habe Sie aufgefordert dieses zu Löschen weil ICH mich bedroht gedehmüdig ANGEMACHT fühlte

was haben Sie denn getan?

nichts

nein SIE haben den Stein ins rollen gebracht

06.05.2008 | 17:55
Geben Sie sich einen Ruck dazu

merken Sie nicht wie wiedersprüchlich sie hier sich Äußern ?

07.05.2008 | 15:18
von Walter C. | Regelverstoß melden
Jetzt kommz das aller schönste

Ihr Lektor :D oder besser gesagt den Sie verteitigt haben.

Normaler haben Lektoren kein Probst sich mit Namen auszugeben.
wo zu denn auch, sich nur mit einer mail sich zeigen,haben wir uns gefragt?

hier die Antwort wer dieser ist Ihr eigener hausgemachter Lektor?

sehen sie mal wie sich Lektoren sich zeigen,kann nur noch lachen.

Basics

No Answer
Sex:
Male
Occupation:

sieht ganz toll aus :D eine Faks wie man dies erkennt?

nehmen Sie stellung dazu,oder gehen sie schnell zu Yahoo und Löschen dies.
Aber noch etwas dazu wieviele User bei euch haben Sie daurch zum Schweigen gebracht ?

07.05.2008 | 15:27
von Judith S. | Regelverstoß melden
 spider monkey Walter, Sie sind da einer richtigen Verschwörung auf der Spur. Bleiben Sie dran! Und lassen Sie sich nicht von "widersprüchlichen" Äußerungen anderer User beirren.

07.05.2008 | 15:53
Was denn für ein Lektor?

Langsam geht mir die Fantasie aus!

07.05.2008 | 16:55
von Marcus T. | Regelverstoß melden
 spider monkey Judith S.

Langsam glaube ich das auch, je mehr ich höre. Das kann doch nicht alles Zufall sein, oder??? Wer weiss, was die Gedichteschreiber noch so alles auf dem Kerbholz haben und was noch auf deren Konto geht, wovon wir gar nichts wissen.... Weltkrieg 1 und 2, Hiroshima, Vietnam, der 11. September?

Würde mich interessieren, was Walter C. noch alles aufdeckt. Ich bleib auf jeden Fall am Ball und drücke ihm die Daumen.

07.05.2008 | 17:14
Erstellt am: 13 February 2008 um: 15:50:54
Liebe ...., lieber .... !!!

DANKE, DANKE, DANKE !!! ......, Du sprichst mir aus der Seele. Seit reichlich 6 Wochen habe ich keine Kommentare mehr geschrieben und habe mir ständig auf die Lippen gebissen, weil mir hier __einer_ tierisch auf den Zeiger mit seiner dümmlichen und in keinster Weise lyrischen oder prosaischen Art geht. Ich stehe voll hinter Deiner Meinung und bin für Asche zu Asche !!!!
Hochachtung für Eure Arbeit und tiefsten Respekt !!!
Eure ...... .......

""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
Rechtlich habe ich die Namen entfernt

Dies nennt man Höfflichkeit Pur auf dessen Server,doch wenn man
selbst kritik übt und dies in keiner weise eine Anmache ist.

Basta und Tschüss

und nun wegen einer Anzeige ?
oh man ,Jeder Homepage Besitzer steht mit einem Fuß stehts im gefängnis wenn man dies so sieht.
Oh Gott das hier das nächste Argument.
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

Wir haben auch auf anderen Gedichte server von denen, auch Anmachen
zur Gesicht bekommen.
mit den Worten:
Wir sind auch ein Weltberühmter Verlag und suchen gute Autoren
Wir versenden auch Bücher Welt weit.

Unseren Kommi dazu wurde leider nicht Denke es, nicht gelesen :)

hast wohl deiner Oma ein Buch nach Kanada geschickt deswegen Weltweit.

Ich/Wir kennen die Verschwörungs Gemeinschaft.
gestern auch mit einer Behörte telefonisch gesprochen. *rofl*

dabei machen Wir noch einige Anfragen in einer Sache
mal sehen, was dabei heraus kommt.

Aber aber Judith nicht bangen beten hoffen wir haben Zeit.
auf einer Homepage haben wir ein jahr lang mit Behörten gestritten
wegen 557 Uhrheberrechtsverletzungen.
nach einem entlichem kontakt zur BundesSaatsanwaltschaft lieben Brieflein´s machte es klatsch und gelöscht.

07.05.2008 | 17:15
von Die Gedichteschreiber | Regelverstoß melden
 spider monkey Marcus T. Nicht zu vergessen die globale Erwärmung, ebenso sind wir für die hohe Arbeitslosigkeit in Deutschland verantworlich und natürlich das die Bahn zu spät kommt.

07.05.2008 | 21:22
von Hans Finke | Regelverstoß melden
Walter möge einen wirksamen, längeren Deutschkurs belegen. Nach Abschluß eines solchen würde er möglicherweise vor seinen eigenen "Kampfschriften" erschrecken, bzw. davonlaufen.

08.05.2008 | 09:17
von Marcus T. | Regelverstoß melden
 spider monkey Die Gedichteschreiber

Aha....Sie geben es also noch zu und sind wahrscheinlich sogar stolz darauf...interessant. Gott sei Dank gibt es konsequente Menschen, wie Walter C., der Ihnen auf die Schliche gekommen ist und nun nicht ruhen wird, bevor Ihnen endlich das Handwerk gelegt wird, hoffentlich noch bevor der Eisbär keinen Lebensraum mehr hat und ich das nächste Mal mit der Bahn fahren muss. Außerdem freue ich mich schon auf Vollbeschäftigung in Deutschland!

Bravo!

08.05.2008 | 11:48
von B.O. Bachter | Regelverstoß melden
Vielen Dank für die großartige Beschwerede und die anschließende Diskussion. Habe mich lange nicht so amüsiert.
Aber mal im Ernst: Ich denke, ich habe Sie erkannt, Walter C! Sie sind der Redenschreiber der Herren Trappatoni und Stoiber, stimmts?

08.05.2008 | 16:41
Was heißt hier stolz ???
Stolz kann man nur sein wenn man Raus geworfen wird,wie ein paar kollegen und dann .... daß der jenige Betreiber dann was ab bekommt ist doch normal.
Dazu stellen SIE sich doch noch an als wäre es was Sie betreiben
Rechtens!

falsch ist ja auch ihre behauptung daß wenn man sich als User eingeloogt hatte , reglamierte, noch dazu Sie auf ihrer HP noch unter Kontakt dies meldet und dann freigeschaltet wird,ist dies keine Automatische freischaltung!

Punkt!

Wo wir sind werden keine Anzeigen gemacht! Punkt!

Dies hier bleibt bestehen das bis Ich wieder bei ihnen sein kann !

Sie haben fehler gemacht wie man hier deutlich aufgeführt,Lesen kann.

Punkt!

Sehen Sie dies ein lassen Sie mich wieder bei ihnen sein und dies werde danach wieder gelöscht !

08.05.2008 | 17:10
von Walter C. | Regelverstoß melden
Nebenbei wenn Ich bei ihnen wieder bin werde ich keine Anzeige machen.
Sie können tun was Sie wollen.

Werde auch nicht mehr SIE informieren,wenn es zweifelhaft erscheint,durch deren AGB ,wie im November.

Also stoßen sie Ihre Autoren,in das hinein wo Sie glauben wollen dies sei Rechtens.
Was ich schon mal wieder zweifel erwecke.

Daß sie Autoren die Urherrechtsverletzungen gemacht haben immer noch darauf verbleiben können,sie aber mals dies demitieren,

!!! BEWEISE !!!!

was Ich sehe dort reicht aus >>>> basta Schluß >>>>>
heulen können Sie wo anderst!
Sowas belassen Sie auf Ihrem Server

da sieht man wer Sie sind.

09.05.2008 | 08:57
Von Hans Finke
====================================================================

Hallo daß Sie ausgerechnet hier zu Wort melden,ist ganz gut.
Sie selber genau wie Sie sind eine Anmache dort getätigt haben.

Auch zu erwähnen wie viele Autoren dort haben sie schon so kommentiert?
Kann nur sagen daß wo man es versucht wie auf dieser Plattform,
wenigstens ..... die fehler im Dia die,dem Autor aufzeigt.

Nicht wie Sie auch hier,vielleicht dort und dort auf diese weise
Autoren übers kreuz legen und Sich zu behaupten.
Sie machen es grundliegend FALSCH

Einen Namen bekommt man erst,wenn .... die/der Hilfestellung gibt.
Ich meine in bezug deren Gedichte die man Schreibt,die Anfangen
die es wissen wollen!

So gibt es dort auch Autoren :D die das Wort Geschichten als Gedichte sehen

:D :D :D :D daß ist diese Plattform meine Damen und Herren die hier das lesen und davon rennen,wie dieser hans Frike

====================================================================

Sage es hier auch

Wenn Ich Gedichte von Ihnen und andere,wo anderst in abgesperrten Forums lese,Lache Ich genüsslich darüber,wie dreist mancher User dort draußen ist.
Es ist billiger,als ein Buch - wozu kaufen?

Wie sagte mal ein Admin zu mir, wer hier Postiert gibt dies freiwillig,
muß auch damit Rechnen daß es Copiert und wo anderst Platziert wird.

Nebenbei warum Sie auch hier etwas Postiert haben?
Wenn Sie davon Laufen müssen? :D

09.05.2008 | 09:26
Herr Finke

noch etwas dazu allgemein gesehen

Jeder Mensch hat seine eigene Sprache,die man respektvoll anerkennen sollte.

Dies tun hier die wenigen,so seit ihr

die-gedichteschreiber

09.05.2008 | 13:33
von Hans Finke | Regelverstoß melden
...wenn ich dahintersteigen könnte, was Herr Walter C. eigentlich ausdrücken will, könnte ich adäquat reagieren. Aber was ich lesen muß, ist kein Deutsch! Tut mir leid.

10.05.2008 | 08:50
Dann lernen Sie Deutsch lesen Herr Finke

Für die Gedichtenschreiber und ihre Zukunft angeht.

Sie wissen daß Ich einer Seilschaft angehöre und wie man es kennt,
geht man niemals alleine.

Den Rest erspar ich mir.

10.05.2008 | 09:03
Herr Walter C.

… zur Klärung: nicht ich würde davonlaufen, ja? –

Falls Sie der Versuchung erliegen sollten, nun auch meine Person in Ihre Pamphlete einzubeziehen, darf ich Ihnen dringend davon abraten! Rufschädigung ist ein Delikt. Geregelt in § 187 des Strafgesetzbuches.

Im Übrigen sollte Ihnen nicht entgangen sein, dass die überwiegende Mehrheit der Kommentatoren Ihren Beschuldigungen ratlos, ja ablehnend gegenübersteht. –

Ein Wort zu Kommentaren: Der Kommentar gibt eine Meinung wieder, die man hinnehmen muss, sofern sie keine rassistischen, religiösen, geschlechtsspezifischen oder andere Werte des Kommentierten verletzt. Exakt nachzulesen auch im GG der Bundesrepublik Deutschland, Art. 3 ff. –

Nebenbei: Wenn eine Person das Portal eines Dritten, welches dieser in das öffentliche Netz gestellt hat benutzt, ist diese Person Gast in diesem Portal und hat sich an die allgemeine „Hausordnung“ zu halten. Verstößt diese Person dagegen, und verletzt damit das Hausrecht, kann der Portaleigentümer ihr kündigen. –

Mein Rat zum Pfingstfest: Wäre ich an Ihrer Stelle, würde ich über eine öffentliche Entschuldigung an Die Gedichteschreiber nachdenken, unter vollständiger Rücknahme aller Verdächtigungen, Vorwürfe und Anzeigen, mit der aufrichtigen Erklärung, in keinem Falle solche Aktionen jemals wieder zu beabsichtigen.

Damit ist dieser Vorgang für mich künftig gegenstandslos.

10.05.2008 | 11:00
Darf Ich fragen was Sie machen

Hier ?

10.05.2008 | 11:18
Eine Frage an Sie und www.die-gedichteschreiber.de

Wer von ihnen Garantiert,wenn Ich eine solche Entschuldigung tätigen
würde?
daß meine Person wieder dort sein kann ?

Wer garantiert mir, daß wenn Ich es ersehe,daß dies eine Anmache ist die gegen mich gerichtet,gelöscht wird?

Dies war leider nicht der fall gewesen bisher!

Zudem, man tätigt niemals,,,, Öffentlich in einem Forum,daß man jemanden im Visier hat,auf grund .... was nie der fall war,
zu Öffentlichen.

Zudem hatte nach dem Ich es ersehen hatte,daß meine Person damit gemeint war,ein Gespräch ersuchte um dies zu Regel, wiedersprochen wurde.

Es ergab daher keine andere möglichkeit!

Weiteres.... habe Ich Ausführlich auch hier geschrieben,daß wenn wir und eines meiner Mitglieder auf einer Homepage sind und verbleiben,niemals eine Anzeige statt findet!

Wie auch berichtet,hier,im November durch kontakt zu dem Betreiber
dies mit unter eine heimtückische ABG eines Anbieters gewesen ist.
Auch selbst ... die beiden anderen Angeschrieben habe und bis zum heutigen Tage,noch keine Antwort bekommen habe,um möglichst ......
verstehen Sie dies nun, den Autoren nicht in eine Falle zu kommen.

Daß sind Wir ! und ICH

Wer dies nicht versteht Sorry

10.05.2008 | 11:55
von Walter C. | Regelverstoß melden
Eines noch ist anzumerken hier besonderst!

Wer es nicht versteht, soll schweigen,es ist der beste Kommentar den es gibt.

Ist ein unbeschriebenes Gesetz!

Dies muß Ich selbst als Admin jeden Tag beherzigen,ob dies ein 80 Jähriger ist,oder eine 10 Jährige.

Es ist der beste Kommentar den es gibt zu Schweigen!

Zu ihnen gesagt,Ich bezeiche Sie als normal User,kenne ihre tätigkeit überhaupt nicht und will es nicht wissen.

Rufschädigung in dem Falle ... nicht gegeben!

10.05.2008 | 12:11
Zu ihrem letzten Schreiben Herr Finke

man muß nicht jeden Kommentar hinnehmen.
hier besonderst hervor zu heben,wie sie aufführten:

======================================================
oder andere Werte des Kommentierten verletzt.
======================================================

Schauen Sie sich mal um.

10.05.2008 | 12:16
Den nächsten Schritt muß leider
die-gedichteschreiber machen,in bezug der Gewährleistungen.

diese haben den Stein ins Rollen gebracht!

meine mail addy ist freigeschaltet!

schönes Pfingsten noch allen ausspreche

11.05.2008 | 10:43
von Walter C. | Regelverstoß melden
Anzumerken sei auch hier, bin Ich im Buchprojekt noch mit dabei wenn ?
Wenn Ich nicht mehr dabei bin ist es eh Schluß aus!

Wenn Sie Herr Finke etwas nachdenken würden,müßte eigentlich die Gedichteschreiber erstmal nachweisen daß keine Urheberrechte verletzt wurden dazu wieso diese Bilder mit Gedichten nicht mehr dort Platziert sind!

Was Sie verlangen,ist fakt nur eines wieder mal

Demütigung

zu anderen auch,gesagt hätte man mich nicht gelöscht, wäre keine Anzeige getätig worden.

Was Glauben Sie und den Widersprüchen deren Betreiber?
Diese haben angefangen etwas zu sehen was nicht zu sehen war.
und so lange Ich dort auf deren HP immer noch diese Anmachen sehe
auch wenn diese heute od. morgen nicht mehr zu sehen sind,von meiner Stelle aus ist es fakt.

Wenn diese Betreiber sich nicht rühren,oder wollen,am Donnerstag unternehme ich noch weiteres.
je länger man braucht
je härter die fronten werden.

11.05.2008 | 11:26
von Nathaniel Bumpoo | Regelverstoß melden
...gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens...

15.05.2008 | 16:20
von Walter C. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das zu widerhandeln und fehlern deren Betreiber ist noch nicht gelöst.
Ich hoffe immer noch auf eine Einladung
von den die-gedichteschreiber auf eine Einladung.

Diese haben als erster fehler begangen ein kompromis wäre denkbar Einvernehmlich.

Diese müssen nur zugestehen und wie gesagt mich wieder zulassen.

15.05.2008 | 16:39
von Marcus Thielen | Regelverstoß melden
Ich hatte mir schon ein bisschen Sorgen um ihn gemacht... :-(

15.05.2008 | 17:45
von Die Gedichteschreiber | Regelverstoß melden
"Ich hatte mir schon ein bisschen Sorgen um ihn gemacht... :-("

Dito

15.05.2008 | 19:16
von Walter C. | Regelverstoß melden
Daß Sie sich Sorgen machen ?
Soll man dies Glauben?

Nun seien Sie doch mal Ehrlich zu sich selber.

Ich gebe es nicht auf!

17.05.2008 | 17:49

In ihrem Aufruf Herr Finke vom 10.05.08
daß ich mich öffentlich entschuldigen sollte,Ich hatte mich schon auf den Gedichteschreiber Poral soweit dies möglich war mich bereits entschuldigt!

Aber im gegenzug bisher der Vorwürfe auf mich in bezug der Anmachen die Ich getätigt haben sollte,ist noch nichts herüber gekommen.

Schade denn die Vorwürfe,von denen setzt erstmal dies vorraus,was im gegenzug tätigen werde.

Aber wie gesagt mit garantie,wieder auf dem Portal sein zu können!

Ansonsten wird sich nichts bewegen.

In einer anderen Angelegenheit wieder mal festgestellt ,was fakten sind wie diese der Plattform sind. tz

Und solange bisher sich hier nichts rührt, werde Ich am Montag hier wieder etwas Postieren deren Glaubwürdig.

Das sind fakten.

18.05.2008 | 12:12
von Biest | Regelverstoß melden
Warum schaltet den Typen "Walter C." keiner ab?

Gibt es nichts wichtigeres?

Wie kann man nur so ignorant sein?

spider monkey die gedichteschreiber: Ich kann euch vollkommen verstehn. Ihr habt richtig gehandelt ihn zu löschen. Ich wünsche euch viel Kraft bei den weiteren Anfechtungen von diesem ....... (möchte nicht beleidigend werden)!

18.05.2008 | 18:56
von Walter C. | Regelverstoß melden
So was bekommt man per mail zugesand:

Was fair ist und was nicht entscheiden wir. Desweiteren bitten wir dich
es zu unterlassen andere Autoren zu belehren.
Sollte uns etwas auffallen was nicht der Richtigkeit entspricht, werden
wir uns kümmern, wenn wir Zeit haben.
Ob du weitere Gedicht reinstellen möchtest, ist dir überlassen. Aber
wenn wir weiterhin mitbekommen das Beschwerden über dich kommen und du
die Leute mit deinen Kommentaren kränkst, werden wir dich erstmal für 2
Wochen sperren.

==============================================================
hier kann man erkennen wie fair die-gedichteschreiber sind.
dabei wurde nur gefragt sind dies

Bilder mit Gedichten
oder
Bild als Gedicht

18.05.2008 | 20:27
von Walter C. | Regelverstoß melden
Hätte man wie Ich noch bei denen war
die entsprechende Forumsbeiträgen gelöscht,
wie Ich es gesehen hatte
wäre dies alles nicht passiert,oder getätigt worden.

mal so gesagt!

18.05.2008 | 20:53
von Die Gedichteschreiber | Regelverstoß melden
Das Spielchen mit Emails veröffentlich kann ich auch.
Ich glaube die Leute hier freuen sich über weitere lustige Aussagen von Ihnen.
Keine Ahnung was Sie damit bezwecken, aber langsam müsste auch bei Ihnen angekommen sein, das kaum einer Ihnen Recht gibt

19.05.2008 | 00:05
von Martin Kenter | Regelverstoß melden
Lieber Walter, bitte kreuzen Sie an, daß Ihre Beschwerde gelöst ist und befreien diese Plattform von diesem Kreuz ........ Warum gründen Sie nicht einfach eine eigene Gedichteplattform? Mein Vorschlag: www.walters-gedichtecke.de oder irgend etwas in dieser Richtung. Dann sind Sie Herr und Gebieter über alle Gedichte und Teilnehmer und können schalten und walten wie Sie wollen. Ich verspreche Ihnen, auch hin und wieder vorbeizuschauen.

19.05.2008 | 20:54
von Walter C. | Regelverstoß melden
Warum sollte ich aufgeben ?
die schuld an dem ganzen lag nicht bei mir!

20.05.2008 | 21:27
von Nathaniel Bumpoo | Regelverstoß melden
HERR in den Himmeln, wenn DU ein einsehen hast, schenke deinem Geschöpf "Walter C." die Gaben der Erleuchtung, der Einsicht und: des Schweigens.
Dein Nathy

21.05.2008 | 08:46
Verehrte Frau Bumpoo

Auch umgekehrt kann man eine Göttliche Einsicht haben.

Eine zweite change?

wie hier doch alles aufgeführt wurde ,wurden seitens deren HP fehler gemacht und wenn meine wenigkeit wieder dort ist eine entsprechende Entschuldigung dort platzieren wird.

Ansonsten beten Sie lieber zur andere Seite daß dies geschehen mag.

22.05.2008 | 20:31
von Nathaniel Bumpoo | Regelverstoß melden
Change heißt aber Wechsel! Hoffentlich Wechsel ins tiefe Schweigen der Stille.
Chance ist es wohl, was man meinte. Die gibts im Leben zwar nicht so oft; umso wichtiger ist es daher, sie zu erkennen!

23.05.2008 | 13:45
von Walter C. | Regelverstoß melden
Nun meinte dieses chance wieder zu bekommen.
========================================================

es dürfte nicht allso schwer sein

es wurden von beiden Seiten fehler gemacht.
eingestehen ist die eine sache,auch dessen Betreiber
dies kann nur durch eine rückkehr geschehen.

auch wenn ich eine still schweigende anzeige gemacht hätte,wäre bestimmt andere faktoren in den Raum gestellt worden,um nur.....
mich da draußen zu haben.

WARUM ?

nochmals vermerke,Urheberechte sind Urheberrechte,und außerhalb der Plattform kann Ich tun was ich will.
umgekehrt nicht!

und wenn der betreiber glaubt zu wissen,daß es keine wahren beweißen bitte!
die einfachste art der Welt hält diese in schweigen.

was wollen diese die-gedichteschreiber ?

weitere Anzeigen?
Bilder bekomm ich von dort *fg*

Diese suchten nur einen grund!

wozu das ganze?

23.05.2008 | 14:53
von D. I. | Regelverstoß melden
"Außerdem wurde öffentlich bereits darüber geredet über meine löschung,( ÖFFENTLICH ) was niemanden angeht."

haha ich lach mich kaputt, dafür dass Ihre Löschung des so wertvollen
Gedichts niemanden was angeht, machen Sie aber mächtig Wirbel hier auf
dieser öffentlichen Plattform...

23.05.2008 | 15:52
von Walter C. | Regelverstoß melden
Sie haben es leider ganz falsch verstanden
lachen Sie ruhig weiter, Ich lache mit.

es ging nicht um das oder andere Gedicht

also - erst würde ich sie bitten sich vorher zu Infomieren

23.05.2008 | 16:40
von Die Gedichteschreiber | Regelverstoß melden
Also - erst würde ich sie bitten sich vorher zu Infomieren

Das sollten Sie für sich auch mal verinnerlichen.

23.05.2008 | 17:07
von Walter C. | Regelverstoß melden
Meinten Sie mich verehrte gedichteschreiber ?

ich bitte Sie Ich möchte wieder bei ihnen teil haben

wir haben beide fehler gemacht also wo liegt es nun dran ?

daß hier nun sag es auch es ist eine Proest hp und ich halte dies so lange aufrecht bis eben....

23.05.2008 | 17:10
von Walter C. | Regelverstoß melden
Achso ja Sie haben mir ja auch gedroht !

erinnern Sie sich noch, was sie zu mir geschrieben haben?

Dies mit dem Staatsanwalt, unterlassungs erklärung

sorry ich bitte sie okay ?

23.05.2008 | 17:44
von Die Gedichteschreiber | Regelverstoß melden
Da besteht ja wohl ein kleiner Unterschied, ob wir mit Unterlassungsklage drohen(was ja durchaus gestattet ist), oder ob Sie uns drohen, bei Nichtwiederaufnahme von Ihnen uns weiterhin überall schlecht zu machen und weitere Anzeigen zu machen. Das nennt man übrigens Erpressung und ist bei uns in Deutschland nicht erlaubt.

23.05.2008 | 18:06
Achso

sie dürfen alles tun
die User haben keinerlei Rechte seh ich dies Richtig ?

23.05.2008 | 18:11
von Die Gedichteschreiber | Regelverstoß melden
Sie können ja wohl nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Das was Sie machen ist Erpressung und Strafbar.
Wir haben sie darüber informiert, das wenn Sie nicht langsam mal wieder zur Ruhe kommen, wir weitere Schritte einleiten. Welche allerdings nicht strafbar sind.

23.05.2008 | 18:14
von Walter C. | Regelverstoß melden
Wenn Ich etwas ersehe was bei ihnen falsch läuft,
darf man da nicht ?

ups

wer hat wen Erpresst?

ich mal nicht!

habe nur zu ihnen gesagt was Ich tue wenn .....

das draf ich auch,jeder darf dies tun.

zudem wer macht wen schlecht? z.b. hier?
Ich glaube Sie haben nicht mal alles gelesen

23.05.2008 | 18:18
Auch ihre Worte hier
könnte nicht mal von Äpfel von Birnen unterscheiden,

sorry so nicht !!!!

23.05.2008 | 18:27
von Die Gedichteschreiber | Regelverstoß melden
Danke, ich habe alles amüsiert mitgelesen.
Aber ich glaube Sie werden nie in Ihren Kopf bekommen, das wir im Recht liegen. Wir sind nicht verpflichtet Sie wieder auf unsere Seite zu lassen.

23.05.2008 | 19:31
Denken Sie auch daran an das Abkommen vom 29.10.2007
in dem Sie und andere Ihrer Seite Mitglied sind

23.05.2008 | 19:34
von Walter C. | Regelverstoß melden
Und so lange werde Ich hier darum kämpfen

23.05.2008 | 19:43
"Denken Sie auch daran an das Abkommen vom 29.10.2007
in dem Sie und andere Ihrer Seite Mitglied sind"

Zum wiederholten Male sprechen Sie in Rätseln

24.05.2008 | 14:14
Dies wird zur Zeit abgeklärt

24.05.2008 | 14:19
Hollo??????
Wir wollten wissen was Sie damit meinen und Ihre Rätselsprache lassen.

24.05.2008 | 14:25
29.10. ... Walter meint sicher das Inkrafttreten des Einigungsvertrages zwischen der DDR und der BRD

24.05.2008 | 14:57
von Nathaniel Bumpoo | Regelverstoß melden
Oder er meint die Erneuerung des Schweigegelübdes der Trappisten aus dem Jahre 1664 vom gleichen Tage. Das hätte doch was!

24.05.2008 | 18:19

Bin kein Mitglied von die-gedichteschreiber
und keinerlei rechenschaft schuldig

24.05.2008 | 18:47
von Die Gedichteschreiber | Regelverstoß melden
Och bitte, dann stellen Sie doch keine Behauptungen auf und keine Fragen mehr, wenn Sie nicht im Stande sind, normal zu antworten.

Von wegen bin kein Mitglied und keinerlei Rechenschaft schuldig.

Bei solchen Aussagen schläft mir das Gesicht ein.

Ständig mit irgendwelchen Sprüchen sich aufspielen und dann nicht drauf eingehen.

Dann hat sich diese Diskussion für uns auch erledigt

25.05.2008 | 19:26
von Walter C. | Regelverstoß melden
Warum sollte ich etwas behaupten hier ?

sorry geschrieben habe ich auch daß es abgeklärt wird... Punkt

schlafen Sie weiter,so lange Ich persönlich nichts näheres weiß von einem Rechtanwalt
sag ich eh nichts weiter ....

26.05.2008 | 08:08
von Marcus Thielen | Regelverstoß melden
Ohne meinen "alltours" sag ich auch nichts mehr!

26.05.2008 | 11:16
von Walter C. | Regelverstoß melden
Da hätte es doch so einfach gewesen sein können wenn ......

26.05.2008 | 20:56
von Walter C. | Regelverstoß melden
Könnte auch dieses stoppen,wäre nur eine möglichkeit,bis Donnerstag

nur für nichts gibt es nichts

27.05.2008 | 17:59
von Redaktion ReklaBox | Regelverstoß melden
Die maximale Anzahl an Kommentaren ist erreicht. Es ist deshalb keine weitere Kommentierung zu dieser Beschwerde mehr möglich.

25.06.2008 | 17:40
von Walter C. | Regelverstoß melden
Nun die hoffungen aller Bemühungen, sind nun mal wieder verflossen. Nur weil und dies sage ich hier vor allen, des Friedens willen, wegen einer Autorin Informationen zu kommen lies. Danach versprachen diese mich wieder zuzulassen, unter erheblicher schweren Auflagen, welche dies auch sein gewesen mögen? Doch leider wieder mußten wir uns zanken, weil nach ... fast einer strafanzeige, an 2 Autoren dort, des Friedens willen die beiträgen gelöscht wurden. Schön und gut man liest es gerne wenn dies dann auch gelöscht sind. Was diese nun gemacht hatten ist auch, nach dem Server wechsel, wieder diese Beiträgen hineinstellten. Die nachricht von deren Seite aus, wir haben es gelöscht. Punkt nach einem Beweiß den ich lieferte, ach so haben wir vergessen war ein versehen! aber einen ganzen Monat sollte ich schweigen? diese angelegenheit mir noch dazu gefallen lassen? nein so nicht verehrte gedichteschreiber noch hinzu daß SIE es fertig bringen, mich unter einer SAU benommen zu haben? also wirklich hätten Sie es einfach gelöscht wär ich zu frieden gewesen,als erstens. dazu auch mich einloogen kann und nicht nach einem Monat also bitte! Dazu kommt noch etwas, was mir auffiel auf dem Portal Das Buch was diese herausgeben wollten. nur soweit gesagt ende August bis Dezember, lief ein WETTBEWERB darin versprachen diese, wer mit machen will und unterschreibt dem sichern wir zu, 1. ein Gedicht nach Voting 2. ein Gedicht nach wahl des Autors was ist in der all Zeit bis jetzt passiert? nichts oh doch stellt euch vor alle die 32 Autoren unterschrieben haben gepunktet wurde, hoffnung hatten, stellt sich seit heute heraus alles nur gelogen,betrogen ihre Unterschrieften waren nicht wert in deren Augen Bravo verehrte www.die-gedichteschreiber.de wenn Sie aber wie Sie schon ankündigen die Webseite zu Löschen,geben sie es zu gegen das Gesetz §186 verstoßen zu haben Ich kann darüber hinweg sehen, wie gesagt wenn ich wieder dort sein kann. und eine Entschuldigung ihrerseite für ihr defamierte Äußerung.

03.08.2009 | 16:09
von Walter C. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es ist keine Möglichkeit gefunden.