Durch callmobile gelöste Beschwerde. | 217 Views | 31.01.2013 | 20:13 Uhr
geschrieben von Ulrich Smorra

callmobile GmbH (Hamburg)

Callmobile rücküberweist das Restguthaben nicht

Bestell-/Kundennummer: 121204-001994

Der Mobilfunkvertrag wurde im September 2012 gekündigt und die Ruf-Nr. portiert, dafür erhielt die Fa. Callmobile eine Portierungsgebühr wie üblich.

Die Gebühr wurde auch von meinem Guthabenkonto abgebucht. Der offene Restbetrag in Höhe von 15,45 € sollte laut Geschäftsbedingungen rücküberwiesen werden.

Die Portierung erfolgt zeitgemäß. Das Restguthaben ist bis Heute nicht rücküberwiesen worden. Trotz mehrfacher Mahnungen an den Service der Firma wurden regelmäßig nette Mails mit Entschuldigungen rückübersandt mit dem Hinweis, das Guthaben wird überwiesen.

Bis Heute ist keine Rücküberweisung erfolgt. An dieser Stelle will ich diese Geschäftspraktiken der Fa. Callmobile kommunizieren.

Meine Forderung an callmobile GmbH: 15,45 €

05.02.2013 | 10:36
Firmen-Antwort von: callmobile GmbH

Hallo,

das Restguthaben wurde am 01.02.2013 überwiesen, sollte also demnach bei Ihnen sein.

Wir bitten, die Verzögerung zu entschuldigen.

C. Schäffer

callmobile

31.01.2013 | 20:47
von Holger Denk | Regelverstoß melden
Haben Sie herzlichen Dank für Ihren Erfahrungsbericht betr. callmobile.de; bin von nun an ein weiterer Handy-Viel-Nutzer, der callmobile.de auf die schwarze Liste setzt.

06.02.2013 | 18:40
von Ulrich Smorra | Regelverstoß melden
Die Firma Callmobile hat das Restguthaben überwiesen. Besten Dank für die Unterstützung

06.02.2013 | 18:41

10.02.2013 | 16:04