1261 Views | 09.05.2009 | 17:38 Uhr
geschrieben von Alexander Zenker

Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH (Frankfurt/Main)

60 Jahre Grundgesetz - 60 Jahre Betrug? - 20 Jahre Landesverrat?

Die Bundesrepublik Deutschland ist kein souveräner Staat. Sie ist eine GmbH mit Sitz in Frankfurt. Es ist die Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH, welche im 1/2 Sekundentakt Schuldscheine ausstellt. Das Schlimme ist, dass dies auf Kosten der Bürger passiert. Gesetzlich geschützt und niemand sagt etwas. Ist es Unwissen, ist es Schlampigkeit, ist es die Angst vor Repressalien oder die Angst davor, dass man als Nazi hingestellt wird?

Fakt ist auch, dass die BRD GmbH seit Jahrzehnten die Bürger belügt. So hat das Bundesverfassungsgericht im Urteil 2 BvF 1/73 festgestellt, dass das Deutsche Reich den Untergang 1945 überdauert hat und bis HEUTE in den Grenzen von 1937 fortbesteht, mangels Institutionen jedoch handlungsunfähig ist. De facto ist die BRD GmbH ein Besatzungskonstrukt, welches von den Allierten nach der Kapitulation der Wehrmacht (nicht des DR) installiert wurde.

Wie konnte die BRD GmbH, welche nicht Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches ist, die Oder-Neisse Linie anerkennen, obwohl doch eindeutig feststeht (2BvF 1/73), dass das Deutsche Reich in den Grenzen von 1937 fortbesteht? Ist das völkerrechtlich korrekt? Ich finde, es ist eine Dreistigkeit von diesen Winkeladvokaten unser Vaterland in dieser Art zu verraten und dessen Gebiete abzutreten.

Da wir bis heute noch keinen Friedensvertrag mit den USA haben, wundere ich mich nicht, warum die Amerikaner 60 Jahre nach dem Beenden der Kampfhandlungen noch immer exterritoriale Militärbasen mit Atomsprengköpfen auf dem Gebiet der BRD GmbH haben. Dieses Beispiel zeigt deutlich, wie "souverän" die BRD GmbH wirklich ist.

Weiterhin ist auf der Internetseite der Bundesregierung zu lesen, dass das Grundgesetz eine Verfassung sei. Auch dies stimmt nicht. Das Grundgesetz (im folgenden GG) ist keine Verfassung. Das Merkmal einer Verfaasung ist, dass Verfassungen vom Volk in freier Wahl bestimmt werden. Dies ist durch das GG nicht gewährleistet. Das GG wurde von den Allierten genehmigt und nicht durch das Volk abgestimmt. Daher heißt es auch GG "für die" Bundesrepublik Deutschland und nicht "der" Bundesrepublik Deutschland.

Artikel 146 GG sagt eindeutig aus, dass das deutsche Volk nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands in freier Wahl eine Verfassung bestimmt. Da dies bisher nicht geschehen ist, kann man davon ausgehen, dass weder die Einheit vollzogen, noch die Freiheit erreicht wurde.

Das ärgert mich! Ich will Sicherheit, einen ehrlichen Lohn für meine Arbeit und in Frieden, Freiheit und Unabhängigkeit in einem souveränen Land leben!

Meine Forderung an Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH: Klärung völkerrechtlicher Fragen, Abschaffung des SHAEF Statuts, Austritt aus EU und NATO, Wahl einer Verfassung für das deutsche Volk

09.05.2009 | 18:13
von Hans Albern | Regelverstoß melden
Eigentlich wäre es wünschenswert, wenn diese Beschwerde durch die Betreiber entfernt wird. Ich hoffe, dass sich dieses Forum nicht zu einer Plattform für weltfremde und politische Ignoranten mit nationalistischen Neigungen entwickelt.

09.05.2009 | 18:33
von Steve | Regelverstoß melden
Über das Thema streiten Experten auch schon seit 60 Jahren. Ohne fundierte völkerrechtliche Kenntnisse ist das schwer zu verstehen.

Aber allein um deinen letzten Punkt aufzugreifen: Artikel 146 GG sagt NICHT eindeutig aus, dass das Deutsche Volk nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands in freier Wahl eine Verfassung bestimmt.

Dort steht nur, dass das Grundgesetz seine Gültigkeit verliert, WENN das Deutsche Volk ... lest doch einfach selbst: dejure.org/gesetze/GG/146.html

09.05.2009 | 20:42
von Martin Kenter | Regelverstoß melden
Ich bin gegen Löschungen jedweder Beschwerden - und seien diese noch so hirnrissig. Aber ehrlich gesagt, ist mir unklar, was Herr Zenker genau will.
Die BRD ist eine einzige Erfolgsgeschichte und auch die EU hat trotz aller Unkenrufe eine noch nie dagewesenen Wohlstand und Frieden unter ehemaligen Todfeinden gebracht. Wenn man das Rad der Geschichte schon zurückdrehen will, dann aber bitte bis in die 20er des vergangenen Jahrhunderts. Gab es doch zwischen 1933 - 45 Dinge, die garantiert nicht 100% vom Deutschen Volk gedeckt legitimiert waren - oder etwa doch, Herr Zenker?
Ich denke, eine der ganz großen Leistungen der BRD war es, daß man nach allen Fehlern des DR keine Beratungsresistenz gezeigt und den gut gemeinten Rat, der zu unrecht geschmähten Amerikaner zum Vorteil aller Beteiligten befolgt hat.

10.05.2009 | 18:33
von Dominik Ratzinger | Regelverstoß melden
Dass es die BRD Finanzagentur (ist ein Amt in Form einer GmbH (Arbeitsamt -> Arbeitsagentur)) gibt, ist ja kein Geheimnis. Es gibt sogar Werbung in Print-Magazinen von denen.

Aber diese Beschwerde ist eine Beschwerde eines - meiner Meinung nach - Verschwörungstheoretikers.

22.02.2011 | 12:19
von H. B. | Regelverstoß melden
Guten Tag,

ob oder wie etwas daran geändert wird - steht in den Sternen oder wiederum anderswo.

Ich bin auch der Meinung, dass keine Beschwerde gelöscht werden sollte.

Meine Gedanken unter: www.heidnad.de.tl/GEDANKEN.htm

Ich will auch endlich dieses Land verstehen. Und natürlich die Menschen darin.

Freundliche Grüße

27.08.2012 | 23:03
von O. F. | Regelverstoß melden
Die Beschwerde sollte unbedingt "drin" bleiben. Es ist wichtig und spannend die Ansichten von solch kaputten Typen zu kennen.

08.06.2014 | 19:56
von Michael Wilhelm Josef Jürgens | Regelverstoß melden
 spider monkey Hans Albern: never ever, oder zu deutsch: Auf gar keinen Fall!

spider monkey Martin Kenter: Ihrem ersten Satz stimme ich zu. Dem Rest nicht.

spider monkey alle Anderen Systemlinge: Wieso sind "Menschen mit Freiheits- und Wahrheitsdrang" immer gleich Nazis, Verschwörungstheoretiker oder kaputte Typen (Frage ist rethorisch)?
Und wieso könnt ihr euch nicht vorstellen, das "der Verfasser dieser Beschwerde" möglicherweise doch Recht hat und alles genau so ist wie er es gesagt hat (Frage ist nicht rethorisch)?
Es wird der Tag kommen, da werdet ihr euch ungläubig die Augen reiben.
Oh, ihr Ungläubigen, wie seid ihr doch arm im Geiste.
Wer sehen will muß glauben!

Denkt mal darüber nach.

(„Wer die Wahrheit kennet und saget sie nicht, / der bleibt ein ehrlos erbärmlicher Wicht. “)

Bundesnetzagentur für Ele...: Offener Brief an die Bundesnetzagentur
Kultur und Tourismus Mini...: 2 Tage später Ankunft
Bundesnetzagentur für Ele...: Selbst Bundesnetzagentur konnte nicht helfen.