Durch Unitymedia NRW gelöste Beschwerde. | 153 Views | 30.07.2017 | 11:43 Uhr
geschrieben von Polina Goshovsla

Unitymedia NRW GmbH (Köln)

Warten auf Connect Box seit 18.07.2017

Seit den 18.07.2017 warte ich schon auf die Connect Box von Unitymedia.

Duch den Fehler vom DHL Boten, der die umgeleiteten Adresse nicht finden könnte, würde das Paket mit der Connect Box zurück zu Unitymedia geschickt.

Ich dachte, dass Unitymedia sofort das Paket an mich wieder adressieren wird, aber so war das nicht, man muss zwei Wochen warten, bis die vereinfachte Firmenzustllung durchgeführt wurde.

Ich habe drei mal bei der Hotline angerufen.

Beim 1. mal wurde mir gesagt, das Paket kommt Ende der Woche, als die Woche zu Ende war, habe ich noch mal angerufen. Da wurde mir gesagt, dass das etwas noch dauert, bestimmt Mittwoch Donnerstag kommt das Paket an.

Beim 3. Mal wurde mir gesagt, dass das zwei Wochen dauern wird.

Das beste kommt jetzt am 29.07.2017, morgens geht die alte Box nicht mehr an (blickt komisch).

Wieder ein Anruf bei Unitymedia.

Sie sagen mir, dass die alte Box wahrscheinlich ausgeschaltet wurde, dass die neue Connect Box bei ihnen ist, ich kann das heute nicht im System nachgucken, da Wartungsarbeiten bei uns das ganze Wochenende laufen.

Deshalb bin ich sehr verärgert, dass ich ohne Internet und Telefon drei Tage warten soll, bis Montag ich dann noch mal anrufen soll bei der Unitymedia Hotline.

Meine Forderung an Unitymedia NRW GmbH: Schnelle Bearbeitung des zuvorkommenden Pakets zu Unitymedia.

31.07.2017 | 11:13
von Polina Goshovsla noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am Montag 31.07.2017 habe ich erneut Unitymedia angerufen und diesmal ging ein netter Mitarbeiter dran der auch gesagt hat das es nicht so geht mit den 2 Wochen warten und er sofort im Lager eine neu Lieferung beantrage und unser altes DSL ab morgen freischaltet ist.

01.08.2017 | 13:10
von Polina Goshovsla noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Heute morgen wieder geht der DSL Ruter nicht.
Er ist nicht freigeschaltet und wieder habe ich die Hotline angerufen.

Ich hab noch mal das gesagt und das ich gestern schon angerufen habe.
Das ein Kollege mir gestern die Box aktiviert hat.

Er hat mir dann geantwortet das keiner die Box aktiviert hat und er es jetzt Aktiviert.

5 Minuten später ging die Box bei mir.

17.08.2017 | 23:21
von Polina Goshovsla gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden