Durch DPD Direct Parcel Distribution Austria endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 157 Views | 23.12.2017 | 08:24 Uhr
geschrieben von Karin Waclawek

DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH (Leopoldsdorf)

Paket nicht zugestellt

In Abholstation deponiert, keine Kontaktaufnahme, kein erneuter Zustellversuch, kein Zettel, nicht mal die Adresse der Abholstation bekannt. Wichtiges und teures Geschenk vor Weihnachten nicht greifbar.

Ich erwarte ein wertvolles Weihnachtsgeschenk, welches seit 13.12.2017 von LaPoste bzw. Colissomo aus Frankreich nach Wien transportiert wird. Angeblich wurde am 21.12.2017 eine Zustellung verpasst, jedoch keine Nachricht hinterlassen und kein Kontakt aufgenommen. Laut Sendungsverfolgung sollte es zunächst einen erneuten Zustellversuch geben, doch stattdessen ist noch am selben Tag (21.12.2017) die Sendungsverfolgung auf folgendes geändert worden: "21/12/2017 Ihr Paket ist in der Abholstation angekommen. AT - Leopoldsdorf bei Wien." Ich habe keinerlei Information erhalten wie ich nun an meine wertvolle Sendung komme.
Meine Forderung an DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH: Einen Termin für die Zustellung vereinbaren oder eine Abholmöglichkeit anbieten.

Firmen-Antwort von: DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH

Guten Tag!

Es tut uns Leid, dass es zur solchen Schwierigkeiten gekommen ist, bitte senden Sie uns Ihre Paketnummer an socialmedia spider monkey dpd.at.

23.12.2017 | 08:24
von DPD Direct Parcel Distribution...

23.12.2017 | 08:24
von DPD Direct Parcel Distribution...

23.12.2017 | 11:04
von Karin Waclawek noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem ich die Sendungsnummer weitergeleitet habe, kam folgende Antwort: "leider finden wir kein Paket – bitte wenden Sie sich an den Versender damit dieser Ihnen die 14 stellige Paketnummer von DPD bekannt gibt. "
Der Der Onlineshop Gearbest hat mit LaPoste/Colissimo versendet und von diesen die von mir weitergeleitete Nummer erhalten. Wie das Paket nun an DPD kommt kann ich nicht nachvollziehen und da kein Zettel oder sonstige Information von DPD an meiner Tür hinterlassen wurde, komme weder ich noch der Versender an keine 14stellige DPD Nummer!

27.12.2017 | 15:11
von Karin Waclawek endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
DPD hat das Paket verloren "Es gibt kein Paket für meine Adresse" Frechheit!

DPD Direct Parcel Distrib...: Pakete werden einfach nicht zugestellt
DPD Direct Parcel Distrib...: Annahme verweigert, obwohl gar nicht zu Hause