Startseite > Online Shops > Mode > Zalando.de > gelöste Beschwerde-Nr.: 211463
Durch Zalando.de gelöste Beschwerde. | 116 Views | 20.05.2020 | 20:10 Uhr
geschrieben von Aylin

Zalando.de (Berlin)

Mißbrauch meiner Mailadresse, Belästigung durch Zalando

Ich werde für eine Bestellung, die ich nicht getätigt habe, per Mail mit Bestell- und Versandbestätigung sowie Zahlungserinnerungen belästigt, obwohl ich mittlerweile schon 3 Mal bei der Zalando Hotline angerufen habe.

Keiner will mir weiterhelfen! 1. Telefonat: Der Herr sagt, er würde es im System vermerken und ich würde keine Mails mehr von Zalando erhalten. 2. Telefonat: Fragt nicht einmal nach der Bestellnummer und legt einfach auf, als ich ihn frage, was er dagegen unternehmen will. 3. Telefonat: Fragt auch nicht nach der Bestellnummer. Der Herr sagt, ich müsse Mails schreiben an Zalando! Als ich sage, dass ich ihn doch gerade anrufe und nicht verstehe, warum ich mich noch weiter bemühen muss, sagt er "es ist mir egal, ob Sie eine Mail schreiben wollen oder nicht."

Also ist es einem Zalando-Mitarbeiter egal, ob ein Betrugsfall vorliegt, meine Mailadresse missbraucht wird, Zalando womöglich sein Geld für die Bestellung gar nicht erhalten wird etc.!

Was für ein Laden! Gut, dass ich da noch nie was bestellt habe und mit Sicherheit auch in Zukunft nicht tun werde!

Meine Forderung an Zalando.de: Ich will keine Mails mehr von Zalando erhalten

27.05.2020 | 21:54