Durch I-CASES gelöste Beschwerde. | 1394 Views | 24.09.2012 | 15:41 Uhr
geschrieben von Jelena Schulze

I-CASES (Königstein)

Nach Widerruf keine Rücküberweisung und ständiges Vertrösten

Am 25.07.2012 bestellte ich bei der Firma I-Cases eine Digitalkamera, die innerhalb von 7 Tagen geliefert werden sollte. Das Geld wurde per Sofortüberweisung gezahlt. Als die Kamera am 03.08. noch nicht eingetroffen war, meldete ich mich telefonisch bei der Firma, wo mir gesagt wurde, dass die Kamera noch nicht verschickt sei und es Probleme gab.

Ich vereinbarte, dass ich Widerruf einlege, da ich die Kamera pünktlich bräuchte und sendete diesen sofort per Mail. Bis heute (24.09.2012) ist das Geld nicht zurücküberwiesen und bei mehreren Anfragen wurde man vertröstet und der Fall angeblich an die Buchhaltung weitergeleitet, von der man aber auch nichts hört und keine Telefonnummer bekommt. Ich dachte, man könne diese Sache freundlich klären, aber dies scheint nicht der Fall zu sein.

Meine Forderung an I-CASES: Rücküberweisung meines Geldes

27.09.2012 | 09:01
von Jelena Schulze gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach ein paar weiteren Anrufen und schlechter Bewertung auf einigen Plattformen reagierte der Händler recht schnell. Warum nicht vorher so? Habe mein Geld heute zurück erhalten.

27.09.2012 | 09:03